Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Star Wars RPG Saga Edition

<< < (32/42) > >>

KelDawn:
Gratulation, Amazon hat die Lieferung um, glaub ich, zwei Wochen nach hinten verschoben. Scheint aber auch in Großbritannien so zu sein, wie im Wizards-Forum zu lesen war.

Wie umfangreich ist denn das Bestiarium? Ähnlich wie in der UAA, mit Bild zu jeder Creature?

Timo:
Habs nur überflogen, war mir zu kaputt zum mitnehmen udn wurde für mich nachbestellt, sah aber nicht so aus als wenn es zu jeder Variante ein Bild geben würde, teilweise sind es auch Fotos aus Ep1-3.

Malicant:
Hat das Buch denn tatsächlich neue Rassen, oder nur Archetypen aus dem bekannten Kram zusammengekloppt?

Timo:
Es ist kein Rassenbuch! Es ist ein Monstermanual, d.h. ich habe es nur sehr grob überflogen, aber es sind spezielle Droidentypen enthalten(wenn auch recht wenig), Rassen werden gar nicht erwähnt meine ich, nur Klassen und Typen

Aus meiner Erinnerung:
Droiden:
Arbeitsdroide
riesiger Kriegsdroide
Astrodroiden
Assassinendroiden
Scout/Sensordroiden
Sabotagedroide

Viechereien:
hab nur gesehen, dass es sie gibt, ich hab nur so ne Art Puma/Luchs im Kopf, weil das Bild recht gross war

Archetypen:(an die ich mich erinnere)
Jedi-Schwertmeister/counseler/blabla
Jensaarai
SithApprentice
Sith Lord
Soldiers
Mandalorianer
Gangmitglieder(Swoop/normal)
Mooks(heissen hier Brutes)

jedenfalls indem Stil, Reihenfolge ist jetzt von mir von hinten nach vorne aufgelistet.
hier mal der Brute:
http://www.wizards.com/default.asp?x=starwars/article/TotG1

Malicant:

--- Zitat von: ChaosAptom am 23.05.2008 | 11:22 ---Es ist kein Rassenbuch! Es ist ein Monstermanual[...]

--- Ende Zitat ---
Das war mir schon klar. Ich wollte nur wissen, ob und wieviel das Buch macht, was ich nicht selbst mit dem Grundregelwerk machen kann. Archetypen kann ich auch so schnell zusammenschustern, dazu brauch ich das Buch nicht. Droiden ist ganz nett. Und das wars. Für ganz nett brauch ich auch kein Buch, denn wie wir alle wissen, ist "ganz nett" der kleine Bruder von scheisse. ;)

Ich hätte also eher fragen sollen: Was ist der "Original Content" in dem Buch? Was liefert es neues, das so noch nicht im Grundbuch war, oder das sich so nicht ohne Grundbuch bewerkstelligen lässt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln