Medien & Phantastik > Sehen

Shrek the Third

<< < (2/3) > >>

Chiungalla:
Also ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden, welcher der beiden bisherigen Teile der bessere war.
Ich find sie beide großartig, und denke persönlich, dass Shrek 1 nur besser eingeschlagen ist, weil da die Charaktere und die grobe Story noch absolut unverbraucht waren.

Ein:
Ich fand eigentlich im Endeffekt keinen von beiden jetzt so gut, dass ich sie in den Himmel loben und nie wieder einen anderen CGI-Film gucken würde. Allerdings fand ich auf jeden Fall den zweiten bei weitem besser, wie ich feststellen musste, nachdem ich nach Ewigkeiten beide noch einmal gesehen habe. Ob es jetzt wirklich noch einen dritten Teil braucht?

@falcon
Damit hast du eine Menge guter Filme verpasst. Naja, selbst Schuld.

Falcon:
Der erste ist m.E. definitiv der Bessere.
Den zweiten fand ich persönlich ein wenig zu chaotisch weil man mittlerweile auf Film- und Lifestyleverarschungen in einer Märchenwelt und nebenbei Märchensatire zurückgreift. Also völlig durcheinander. Der Dritte sieht da sehr ähnlich aus.
Beim ersten war ja im Zentrum eine Märchengeschichte, was ich beim zweiten und dritten überhaupt nicht mehr erkennen kann, die ja nun eine eigene (eben chaotische) Story auf die Charaktere aufbauen lassen während die Figuren im ersten Teil nur Mittel zum Zweck (der Satire) waren. Wozu sie auch bei weitem besser geeignet sind.
Teil 1. Man sieht eine coole Verarschung der Märchenfilme
Teil 2. und 3. : Man erfährt was über Shreks Leben und nebenbei werden Märchen und Filme verarscht

@Sven: da du die Filme nicht in den Himmel loben möchtest kann ich getrost davon ausgehen, daß unser Geschmack auseinander geht und ich nicht viel verpasst habe ;D
und wozu gibts Fernsehen?

Timo:
http://www.apple.com/trailers/paramount/shrekthethird/t_large.html

Hm, der Trailer hat bessere  Gags als der gesamte 2te Teil.

Drantos:
Gibt schon einen Thread zu Shrek 3 weiter unten  ;)

cu Drantos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln