Autor Thema: Noch mehr Filme die die Welt nicht braucht: Highlander: The Source  (Gelesen 1079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
 The world is falling into chaos. As he roams a crumbling city, Duncan MacLeod (Adrian Paul), the Highlander, remembers happier times before the love of his life left... Hopeless and alone, MacLeod finds his way to a band of immortal companions, including his mysterious friend Methos, and a mortal, Watcher Joe Dawson. Together this small group sets out on a quest to find the origin of the first Immortal and The Source of their immortality.

This new adventure is the first feature in the Trilogy. "The Source" tells the story of Immortals as they quest to locate the Holy Grail of their world. The entire series of films will chronicle the origins of the Immortals.

http://www.comingsoon.net/films.php?id=18235

Trash as trash can. Mehr muß man dazu nicht sagen...
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Und es muss ja nicht bei einem bleiben:

This new adventure is the first feature in the Trilogy.

Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Ein

  • Gast
Ich find das eigentlich nicht so schlecht. Konnte mir aber noch nicht den Trailer dazu ansehen.

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Hihi, da spielen ja echt Adrian Paul und der Rest der Serien-Crew mit, wnen ich das richtig sehe. Könnte ja direkt lustig werden ;)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Dr.Boomslang

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Boomslang
Das war damals eine meiner Lieblingsserien. Und jetzt ist wohl nur Müllverwertung zu erwarten... Echt Schade.
Die Serie war damals schon besser als die Konofilme.

Ein

  • Gast
Naja, besser als der erste Teil würde ich jetzt nicht behaupten wollen, aber auf jeden Fall war die Serie angenehm unterhaltsam.

Offline Arbo

  • Legend
  • *******
  • Guru und Rockermulla mit der Lizenz zum Motzen!
  • Beiträge: 6.272
  • Username: Arbo Moosberg
    • KrAutism
Naja, unterm Strich hat doch eigentlich nur Teil 1 das Prädikat "sehenswert" verdient. Der Rest ist zum Teil wirklich Schrott. Und die Serie ... naja, ehrlich, die war doch insgesamt - trotz vereinzelter Höhepunkte - auch aber so ziemlich was von hohl (und sah vor allem "billig" aus ...).

Naja, die Idee zum "neuen" Film finde ich nicht ganz so verkehrt, wenngleich mir irgendwie die "Highlanderlogik" fehlt (ich dachte, nach "Endgame" wäre nun wirklich Schluss, weil nur noch einer da ... oder habe ich da was nicht mit bekommen?). Aber gut, es ist Kino, der Adrian Smith braucht Kohle ... und ehe man den auf normale Jobs los lässt. >;D

Arbo
« Letzte Änderung: 6.01.2007 | 17:37 von Cpt. Arbo Spauldings »
KrAutism (Blog)
Low Life Syndicate (Soundcloud)
Wirschaftsexperten, etwas Blöderes gibt's in keinem Tierpark! (V. Pispers)