Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Hat jemand Fading Suns in Fremdsprachen?

<< < (4/5) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: :SDAe: am  7.01.2007 | 18:25 ---Auf der HP kann man sich das Regelwerk und die erste Erweiterung im übrigen kostenlos runterladen.

--- Ende Zitat ---
Wo denn?

--- Zitat von: :SDAe: am  7.01.2007 | 18:25 ---Das FS - Artwork ist einfach nur phantastisch. Doch lieber auf französisch statt auf englisch?

--- Ende Zitat ---
Ja, wobei ich bisher leider nur die Cover gesehen hab.
Aber wen wundert's - in Frankreich gibt es eine viel lebendigere Szene an Illustratoren und Comic-Zeichnern als hierzulande. Dass da ne Menge wunderbares Artwork zu bekommen ist, überrascht mich nicht....

Visionär:
Also ich sprach von Exil nicht von FS:
http://www.ballon-taxi.org/exil/

Eine Sammelbestellung? Wozu? Porto ist günstig und Zahlung einfach.
http://www.letempledujeu.fr/

Vash the stampede:
Die Site ist der Hammer. Bisher ungesehen, auch von englischen Herstellern kenne ich sowas nicht.

Die Cover zu FS sind genial. Die haben sehr viele neu gemacht, auch von BS. Und alle Bilder treffen die FS-Stimmung sehr gut (teilweise sogar besser als die Originale). Und wieder einmal blicke ich neidvoll nach Frankreich. ;)

Funktionalist:
Ubik ist ein recht bekanntes SciFi Buch von Phillip k. Dick.

Bei fachgerechter anwendung ist Ubik völlig ungefährlich und sorgt dafür, dass man:
-sich glatter rasiert,
-besser schläft und am nächsten morgen trotzdem frisch ist
-nicht schwitzt (DEO)
....

ein sehr krankes buch, dass sich hauptsächlich um Realitätsverlust/mentaleGesundheit/Wirklichkeit aber in einem nicht persönlichen rahmen dreht. :d

rezensionen

Zum Thema:
wenn man die Künstlernamen kennt, könnte man ja die bilder im netz suchen...

sers,
Alex

Azzu:
Wow! Ein RPG-Verlag, der nicht WotC heißt, und einen Top-Webdesigner bezahlen kann!  :o

Die Franzosen haben übrigens auch ihr eigenes Ding bei den Innen-Illustrationen gemacht. Ein paar Beispielbilder liefen vor ein paar Jahren mal über die Yahoo!Group. Diese waren mir allerdings zu "glatt" im Vergleich zu Jeff Bridges markantem Zeichenstil (aber technisch perfekt, was will man auch anderes erwarten aus dem Heimatland der SF&F-Comics).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln