Minne
GRRR Autorität, und so.
Legend

Auf zu neuen Taten, das Vaterland verraten.
User: Minneyar
|
 |
« Antworten #25 am: 16.05.2008 | 14:12 » |
|
Ich versteh's auch nicht.
|
|
|
|
|
|
"Immer wenn ich rassistische/sexistische idiotInnen das Wort "Meinungsfreiheit" sagen höre, lädt mein innere Stalinorgel durch." -TheGurkenkaiser
|
|
|
Tantalos
Timmigster aller Ritter
Moderator
Legend

Universaldilettant
User: J.Jack
|
 |
« Antworten #26 am: 16.05.2008 | 14:21 » |
|
Spoiler für die Strips 400+ Schreibt Gothic-Novellen, mag Kathedralen und ist nicht auf Fotos zu sehen -"weil sie so schnell ist".
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.05.2008 | 14:53 von J:Jack »
|
|
"You can roleplay your Death Scene"
|
|
|
Minne
GRRR Autorität, und so.
Legend

|
 |
« Antworten #27 am: 16.05.2008 | 14:29 » |
|
Nee, oder? 
|
|
|
|
|
|
"Immer wenn ich rassistische/sexistische idiotInnen das Wort "Meinungsfreiheit" sagen höre, lädt mein innere Stalinorgel durch." -TheGurkenkaiser
|
|
|
Crazee
verrückter gelber Vogel!
Famous Hero

Life is crazy!
User: Crazee
|
 |
« Antworten #28 am: 16.05.2008 | 14:48 » |
|
...und bekommt im Overlook(!)-Hotel eine Luxus-Suite, weil ein anderer Gast komische Zimmeransprüche hat... Fairerweise sollte man so etwas Spoilern! 
|
|
|
|
|
|
"Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin." "Beißer sind nicht so schlimm. Auffresser, die kann ich nicht leiden!" Legend-O-Meter: oooo oooo oooo oooo oo__ ____ ____ ____ ____ ____ Dasher - Texteingabe ohne Tastatur - Ich poste hier nur noch damit.
|
|
|
Tantalos
Timmigster aller Ritter
Moderator
Legend

Universaldilettant
|
 |
« Antworten #29 am: 16.05.2008 | 14:53 » |
|
Fairerweise sollte man so etwas Spoilern!  True
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Preacher
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: 16.05.2008 | 15:03 » |
|
Van war zu "flink" *augenzwinker*, um fotografiert zu werden. Bestimmt.  *stirnklatsch* Das hab ich aber auch erst nach diesem Hinweis gerafft 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dennis the menace
Kein Teelöffel
Legend

Määäh
User: Karl Lauer
|
 |
« Antworten #31 am: 16.05.2008 | 15:49 » |
|
Und das Hotel steht in Whitby Wiki sagt: Whitby spielt auch eine Rolle im Buch Dracula von Bram Stoker: Bei seiner Reise nach England landete Graf Dracula mit seinem Schiff in Whitby an. Die Stadt hat daher ein Dracula-Museum.
|
|
|
|
|
|
Making your way in the world today takes everything you've got. Taking a break from all your worries, sure would help a lot. Wouldn't you like to get away? Sometimes you want to go Where everybody knows your name, and they're always glad you came. You wanna be where you can see, our troubles are all the same You wanna be where everybody knows Your name. You wanna go where people know, people are all the same, You wanna go where everybody knows your name.
|
|
|
Tantalos
Timmigster aller Ritter
Moderator
Legend

Universaldilettant
|
 |
« Antworten #32 am: 16.05.2008 | 15:54 » |
|
Und das Hotel steht in Whitby
Gut, ich weiß jetzt nicht ob das jetzt soooooo besonders ist, schließlich will sie die Plätze sehen die sie in den vergagnenen Jahren inspiriert haben und Kat sagt selber, dass die Katedrale für Stoker gereicht hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fat Duck
Famous Hero

DaDigge
User: Fatsuck
|
 |
« Antworten #33 am: 16.05.2008 | 16:21 » |
|
*stirnklatsch* Das hab ich aber auch erst nach diesem Hinweis gerafft  Da bist du nicht der einzige. 
|
|
|
|
|
|
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot. When you turn they will be gone, Whispering their hidden song. Then you see what cannot be, Shadows move were light should be. Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind. http://fatduck.deviantart.com/
|
|
|
Crazee
verrückter gelber Vogel!
Famous Hero

Life is crazy!
|
 |
« Antworten #34 am: 16.05.2008 | 19:37 » |
|
Es kann ja auch nicht jeder so paranoid sein, wie ich. 
|
|
|
|
|
|
"Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin." "Beißer sind nicht so schlimm. Auffresser, die kann ich nicht leiden!" Legend-O-Meter: oooo oooo oooo oooo oo__ ____ ____ ____ ____ ____ Dasher - Texteingabe ohne Tastatur - Ich poste hier nur noch damit.
|
|
|
Crazee
verrückter gelber Vogel!
Famous Hero

Life is crazy!
|
 |
« Antworten #35 am: 5.06.2008 | 15:50 » |
|
Oh oh! Cat, ihre große Klappe und ihre unkontrollierbaren "bargain-hunting-senses"! (418 bis mind. 422)Das kann nur schiefgehen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psycho-Dad
Master of the Ponyverse
Legend

Mischirr!
User: psycho-dad
|
 |
« Antworten #36 am: 5.06.2008 | 23:26 » |
|
Grad erst gesehen und gleich mal bis Strip 314 durchgelesen  Wie-Geil! Scarlet ist Cool! 
|
|
|
|
|
|
GENERATION 22: The first time you see this, copy it into your sig on any forum and add 1 to the generation. Social experiment.
|
|
|
Dennis the menace
Kein Teelöffel
Legend

Määäh
|
 |
« Antworten #37 am: 19.06.2008 | 15:10 » |
|
... armer Leonard. Erst bekommt er quasi nix und dann das...
|
|
|
|
|
|
Making your way in the world today takes everything you've got. Taking a break from all your worries, sure would help a lot. Wouldn't you like to get away? Sometimes you want to go Where everybody knows your name, and they're always glad you came. You wanna be where you can see, our troubles are all the same You wanna be where everybody knows Your name. You wanna go where people know, people are all the same, You wanna go where everybody knows your name.
|
|
|
Crazee
verrückter gelber Vogel!
Famous Hero

Life is crazy!
|
 |
« Antworten #38 am: 7.07.2008 | 14:28 » |
|
Neues Thema ab 429. Nr434 beförderte mich lachend auf den Fußboden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minne
GRRR Autorität, und so.
Legend

|
 |
« Antworten #39 am: 7.07.2008 | 15:00 » |
|
Ich finde ja auch die spider and scorpion comics toll.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crazee
verrückter gelber Vogel!
Famous Hero

Life is crazy!
|
 |
« Antworten #40 am: 21.08.2008 | 12:52 » |
|
Es gibt jetzt auch eine neue Navigation, bei der man auch direkt auf Strips verlinken kann: http://www.collectedcurios.com/sequentialart.php?s=447 (Scarlets Vorgeschichte (Ich sage nur #5C4RL37))!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
8t88
Mr. Million
Systembetreuer
Titan

Bite me, faerie fruitcake!
User: 8t88
|
 |
« Antworten #41 am: 21.08.2008 | 12:56 » |
|
Super! Eine "Paranioa" Anspielung "R & D" 
|
|
|
|
|
|
SL: "S1, du wirst wach von einem Ploppendem Geräusch... klingt wie ein Schalldämpfer!" S2: "Werde ich auch wach?" SL: "Neee, Du nich!"
|
|
|
Crazee
verrückter gelber Vogel!
Famous Hero

Life is crazy!
|
 |
« Antworten #42 am: 21.08.2008 | 13:03 » |
|
Und im Sketchbook gibt es unten unter SArt ein paar lustige Sachen: Cluedo-Karten im SA-Style Die Anthros als Menschen und Art als Katze Die Charaktere als Kinder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MSch
Timos Duschfee
Experienced

Der Hetzer
User: Msch
|
 |
« Antworten #43 am: 21.08.2008 | 13:12 » |
|
Super! Eine "Paranioa" Anspielung "R & D"  Ist das nicht ein wenig überinterpretiert? Ciao, Martin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
8t88
Mr. Million
Systembetreuer
Titan

|
 |
« Antworten #44 am: 25.08.2008 | 13:19 » |
|
Ist das nicht ein wenig überinterpretiert? Wo solls sonst her sein? Er arbeitet mit vielen Anspielungen... Ich meine, sein Computer ist HAL oder hat ein Modul das so aussieht. @Crazee, sachen abspeichern die gefallen! Er lässt nicht alles ewig drin!
|
|
|
|
|
|
SL: "S1, du wirst wach von einem Ploppendem Geräusch... klingt wie ein Schalldämpfer!" S2: "Werde ich auch wach?" SL: "Neee, Du nich!"
|
|
|
MSch
Timos Duschfee
Experienced

Der Hetzer
|
 |
« Antworten #45 am: 25.08.2008 | 13:54 » |
|
Wo solls sonst her sein? Er arbeitet mit vielen Anspielungen... Ich meine, sein Computer ist HAL oder hat ein Modul das so aussieht.
@Crazee, sachen abspeichern die gefallen! Er lässt nicht alles ewig drin!
R&D ist ein ganz normaler Begriff, wie GmbH oder ÖPNV. Forschung und Entwicklung halt, hat jedes mittelgroße Unternehmen, das hat nicht erst Paranoia erfunden. Ciao, Martin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
8t88
Mr. Million
Systembetreuer
Titan

|
 |
« Antworten #46 am: 25.08.2008 | 14:02 » |
|
Wusst ich nicht. Point taken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MSch
Timos Duschfee
Experienced

Der Hetzer
|
 |
« Antworten #47 am: 25.08.2008 | 14:25 » |
|
Wusst ich nicht. Point taken  Ich stehe ja auch mehr auf R&B ... Ciao, Martin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dennis the menace
Kein Teelöffel
Legend

Määäh
|
 |
« Antworten #48 am: 8.09.2008 | 20:17 » |
|
"They made Scarlet cry. They must pay" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crazee
verrückter gelber Vogel!
Famous Hero

Life is crazy!
|
 |
« Antworten #49 am: 8.09.2008 | 20:32 » |
|
 Es wird immer genialer! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|