:T: Koops > BARBAREN!

"Biker-Barbaren" - postapokalyptischer Barbaren-Mod ?

<< < (5/7) > >>

Pyromancer:
Das erinnert mich stark an "Mutant Bikers of the Atomic Wasteland", da hatte ich schon früher mal Lust drauf. Leider gibt es die Homepage dazu wohl nicht mehr...

Preacher:

--- Zitat von: Tobias D. am 15.01.2007 | 10:58 ---Das erinnert mich stark an "Mutant Bikers of the Atomic Wasteland", da hatte ich schon früher mal Lust drauf. Leider gibt es die Homepage dazu wohl nicht mehr...

--- Ende Zitat ---
Die HTML-Seite gibts aber zum Download:
http://www.fudgerpg.info/guide/bin/view/Guide/MutantBikersOfTheAtomicWasteland

Waldviech:
Hmm....kannte ich bis jetzt noch nicht - aber vom Titel her klingt es wirklich ziemlich ähnlich. Egal.  ;D
Die Biker-Babes könnten vielleicht analog zum Amazonenstamm im Original auftauchen. Was meint ihr ?
Und natürlich kann man den Capitano jederzeit herausfordern um Capitano anstelle des Capitano zu werden ! Wo wär´ denn sonst der Spaß ? Aber den Söldneraspekt werde ich adaptieren ! :)

8t88:
Wäre nur noch die Sache: wie bekommt man das "nicht vergewaltigen, sondern nur verführen" rein?
Sonst klingt das auch klasse! :d. (Ich werds nicht spielen: ich mag kein Post Apocalypse, aber das ist geschmackssache).

1of3:

--- Zitat von: 8t88 (Offline) am 15.01.2007 | 12:10 ---Wäre nur noch die Sache: wie bekommt man das "nicht vergewaltigen, sondern nur verführen" rein?
--- Ende Zitat ---

FSK 12.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln