Pen & Paper - Rollenspiel > BASIS - Projekt

Smalltalk!

<< < (18/19) > >>

Dom:
Tja, das scheint das Problem zu sein. Visionär hat das Projekt begonnen und verschiedene Leute eingeladen. Leider ist davon nicht mehr viel übrig geblieben... vielleicht haben sich zu viele überrollt gefühlt.

Momentan scheine ich er einzige zu sein, der noch was macht/machen will :( Wobei... Purzel wollte mal einen Vorschlag für einen Fantasy-Hintergrund machen. Vielleicht kommt der ja schon morgen *drängel*

Was die Entscheidungsstrukturen angeht: Guter Gedanke, sollte man klären. Ich mache dazu mal nen Faden auf.

Dom

Visionär:
Für mich ist das Projekt gestorben.

Die Herren Designexperten haben es mir zerredet und zerfasert. Hier passiert ja doch nichts mehr.
Anstatt ein einfaches System zu nehmen, wollte man mal wieder pseudo-intellektuell und nichts sagend rumlabern. Glückwunsch.

Dom:

--- Zitat ---Anstatt ein einfaches System zu nehmen, wollte man mal wieder pseudo-intellektuell und nichts sagend rumlabern.
--- Ende Zitat ---
Schade. Es sind ziemlich viele gute Ideen gekommen. Die bisherigen Systemideen machen auf mich einen einfachen und soliden Eindruck; falls du dir meinen Vorschlag für die Konfliktregeln angesehen hast (der auf den restlichen Diskussionen aufbaut), müsstest du zu dem gleichen Schluss gekommen sein.

Ich bin auf jeden Fall an einer Fortführung interessiert.

Dom

Dr.Boomslang:
Sowas habe ich mir schon gedacht. Nehmen wir also das was wir haben und machen hier gedanklich eine Zäsur und beginnen ein neues Projekt. Das können wir hier machen, aber wenn wir die einzigen sind auch gerne woanders, ich will hier niemanden pseudo-intellektuell belästigen ;D

Visionär:
Ihr könnt ja hier weitermachen. Ich glaube, es braucht weder mein Wohlwollen noch meine Zustimmung.

Ich kann sogar weitermoderieren, weil dazu muss ich auch nicht mitarbeiten.

Nur hab ich keine Lust bei der Richtung, die eingeschlagen wurde, mich daran zu betätigen und es ist nur fair dies zu akzeptieren. Deswegen sage ich es hier auch offen: Mitarbeit ist von mir nicht mehr zu erwarten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln