Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[World of Warcraft] Burning Crusade
Felixino:
--- Zitat von: Futurist am 19.01.2007 | 18:03 ---Es gibt PVP-Server bei WoW? ::)
--- Ende Zitat ---
Ist die Frage nun ernst gemeint? ???
Teclador:
--- Zitat von: Felix K. am 19.01.2007 | 18:05 ---Ist die Frage nun ernst gemeint? ???
--- Ende Zitat ---
Ich spiele nur darauf an, dass das was man bei WoW als "PVP-Server" bezeichnet ein Hohn für den Begriff ist. ;)
Sharrow:
Ich bevorzuge PVP, weil ich es einfach bescheuert finde wenn ein Allianzler munter Orks in Massen umhaut um Seidenstoff zu farmen und ein orkischer Hordenspieler daneben steht und nichts aber auch gar nichts dagegen tun kann (oder anders herum).
Gestern erst wieder ne LowLevel-Leiche der Allianz gefunden und wieder belebt (Bin Priester). Der erzählte mir dann (sogar in einigermaßen gutem RP) von einem Untoten, der ihn ermordet haben soll. Ich bin in die Richtung, in die er verschwunden war und habe ihn gejagt, gefunden und geschnetzelt :D War sehr spaßig.
Ein Harken bei BC. Ich weiß nicht warum ich Blutelfen töten sollte. Oder warum diese blauden Aliens mit Echsenschwänzen meine Freunde sein sollen. Als Nicht-BC-Besitzer bekommt man von der Story dahinter kaum was mit.
Edit: Schnipsel entfernt, der beim schreiben und umformulieren des Beitrages übrig geblieben ist.
Crazee:
Danke für die positiven Schilderungen. Große Pluspunkte!
Mc666Beth:
--- Zitat von: Crazee am 19.01.2007 | 16:40 ---WoW ist halt auch nur eine hübschere Version von Diabolo:
Man muss Monster killen um bessere Waffen etc. zu bekommen (Schmieden etc. bringt nie etwas besseres als ein Drop)
Man braucht kein eigenes Geschick, sondern muss nur klicken (evtl. mal in der richtigen Reihenfolge, aber das war es)
Es unterstützt RP nicht (allerdings kann RP durchaus mal hilfreich sein).
Jetzt sollte ich mich vielleicht besser ducken, aber ich tue es nicht.
--- Ende Zitat ---
Dem Stimme ich zu.
Und Burning Crusade verändert nichts an dieser Formel.
Ich war ganz kurz versucht wieder anzufangen, habe mir dann aber den Inhalt des Addons angeschaut und beschlossen es sein zu lassen.
WoW unterschlägt etwas, was in allen anderen MMORPGs meist sehr wichtig ist Berufe. Diese sind in WoW ein Witz und timesink mehr nicht. Jedes Eichhörnchen dropt schon bessere Waffen als ein Schmied herstellen kann.
Man merkt einfach, dass die kreativen Köpfe um Bill Roper von Blizzard weg sind, auch gerade bei BC.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln