Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[World of Warcraft] Burning Crusade

<< < (6/13) > >>

6:

--- Zitat von: Chrischie am 22.01.2007 | 16:36 ---Zum Zeit einplanen. Die meisten Gilden nutzen DKPs.
Deshalb muss man an sich oft mit um Items zu bekommen, wenn ich als den Highendcontent von WoW spielen möchte, dann spiele ich entweder ganz oder garnicht. Alles andere ist schwer. Sicherlich gibt es ein paar Gruppen die keine DKPs haben aber die sind selten und meistens sehr unorganisiert.

--- Ende Zitat ---
Wir nutzen auch DKPs. Allerdings haben wir als Zusatzregel, dass um Setgegenstände nicht geboten werden muss, sondern dass jeder, der um einen Setgegenstand seiner Klasse mitbieten will, einen Grundbeitrag setzen muss und dann wird gewürfelt. (Mitglieder, die kurz vor einem Bonus stehen, haben allerdings Vorkaufsrecht.) Bei den legendären Gegenständen sieht es natürlich anders aus. Da stellt sich dann die Frage wie hoch Du insgesamt bei den Gegenständen gehen willst.
Den Vorwurf kannst Du allerdings allen MORPGs machen (Ein Grund warum ich nur ein MORPG auf einmal spiele und spielen würde)

Asdrubael:
auf welchem Server eiert ihr denn so rum?  ::)

6:

--- Zitat von: Joe am  3.02.2007 | 18:47 ---auf welchem Server eiert ihr denn so rum?  ::)

--- Ende Zitat ---
Aszara
Das ist ein alter PvP-Server. Die meisten Charas dort sind momentan zwischen lvl 60 und 70. Deswegen kann ich den für Einsteiger nicht empfehlen...

Asdrubael:
kann man seinen Char später transferieren? Also kann ich einen Char auf einem Realm hochspielen und dann in ein neues gehen?

6:

--- Zitat von: Joe am  5.02.2007 | 10:10 ---kann man seinen Char später transferieren? Also kann ich einen Char auf einem Realm hochspielen und dann in ein neues gehen?

--- Ende Zitat ---
Ja und nein.
Bei Servern, die überlaufen sind, gibt Blizzard sporadisch die Möglichkeit, seine Charaktere auf einen neuen Server zu transferieren. Allerdings gibt es diese Möglichkeit wirklich nur sporadisch, es betrifft auch nicht alle Server und es werden ganz bestimmte Server zum Transferieren zur Verfügung gestellt.
Du kannst aber mit einem Account auf jedem Server bis zu 8 Charaktere erstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln