Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[World of Warcraft] Burning Crusade
Asdrubael:
--- Zitat ---1. Kann man WoW auch ohne Burning Crusade noch spielen?
--- Ende Zitat ---
Ja, man hat aber keinen zugriff auf die neue Welt und die neuen klassen/ Völker
--- Zitat ---2. Wie teuer ist es genau monatlich?
--- Ende Zitat ---
hab ich jetzt nich auswendig, aber etwa 12-13 Euro beim 6 monatpaket
--- Zitat ---3. Wie sieht die kostenlose Testzeit aus (sprich: geht sie vollkommen nahtlos in die "zu bezahlende Zeit" über und muss rechtzeitig kündigen?)
4. Wie lang geht sie?
--- Ende Zitat ---
weiß ich auch gerade nicht
--- Zitat ---5. Muss ich um die Testzeit zu spielen schon meine Bankdaten eingeben?
--- Ende Zitat ---
Ja
[tob]ias:
--- Zitat von: Computer-Ente am 1.03.2007 | 15:41 ---2. Wie teuer ist es genau monatlich?
--- Ende Zitat ---
Bei monatlicher Zahlung sind es 13 Euro, bei nem 6-Monats-Abo müssten das 10 Euro pro Monat sein.
wjassula:
Hi -
du kannst dir WoW von www.blizzard-europe.com komplett runterladen und nach kurzer Registrierung kostenlos 10 Tage ausprobieren. Wenn du möchtest, kannst du danach das Spiel kaufen, und den Account weiter nutzen, geht also ineinander über. Dann kannst du noch einmal einen Monat kostenfrei spielen. Bankdaten sind dafür nicht nötig.
Jasper, der´s genau so gemacht hat ;)
[tob]ias:
Achja, oder du leihst dir das Spiel von nem Freund aus und bittest ihn um seinen "10-Gäste-Zugang" oder wie das hieß :).
Plansch-Ente:
Bei Amazon kostet es glaub ich nur noch knapp 20 Euro...ich fahr nachher mal in die Stadt...wenn es da ebenfalls nur 20 Euro kostet, nehm ichs spontan mit und teste es heut Abend...
Spielt hier jemand auf nem Rollenspielserver? Ich tendiere derzeit nämlich zu nem RPG Server als Zwerg auf Seiten der Allianz oder als Troll/Orc auf Seiten der Horde...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln