Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Miranda, Trillian und andere Messenger

(1/7) > >>

Joerg.D:
Moin moin,
ich überlege von dem Yahoo Messenger und ICQ auf Miranda zu wechseln. Hat jemand positive Erfahrungen damit? Und wie sieht es mit der Bedienbarkeit aus?

Vash the stampede:
Ich kann nichts negatives berichten und bin sehr zufrieden mit Miranda. :d

Selganor [n/a]:
Miranda habe ich vor einiger Zeit als Messenger benutzt, aber als ich damit mal groessere Probleme hatte (Verbindung mit ICQ hat nicht geklappt) bin ich auf Trillian umgestiegen und damit noch zufriedener als ich es mit Miranda war.

Im Prinzip ist es aber egal welchen "anderen" Messenger (Miranda, Trillian, Gaim, ...) man benutzt... sollten alle sinnvoller sein als die eigenen Messenger der Netzwerke.

Gast:
Ich bin mit Miranda als Messenger sehr zufrieden. Es gibt Miranda in 2 Versionen: Mit Installer und als direkt ausführbare Exe ohne notwendige Installation (verwende Ich @work). Sehr feine Sache das :)

Selganor [n/a]:
Eine andere Alternative waere auch Miranda Portable, das zwar mehr als eine ausfuehrbare Datei ist, du den dafuer aber auf einem USB-Stick problemlos ueberallhin mitnehmen kannst und so alle deine Daten nochmal "lokal" hast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln