Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

7th Son - Buch, Hoerbuch, ...

<< < (2/2)

Tele-Chinese:
Ich habe gestern damit angefangen und mir gefällt es. Auch wenn ich noch nicht wirklich weit bin (ungefähr die Hälfte des ersten Kapitels). Aber gekriegt hat mich der Audio Podcast mit dem 4 jährigen Killer. Und das hatte ich vorher nicht gelesen gehabt. Das kam richtig überraschend und die Idee hat mir direkt gefallen. Auch der Rest ist bisher gut, ich bin also gespannt wie es weitergeht.

Gibt es noch weitere englische (oder auch deutsche) Audio Podcasts die kostenlos sind und die ne gute GEschichte haben (so wie 7th Son)? Was könnt ihr/was kannst du Selganor noch so empfehlen?

Toast

Selganor [n/a]:
Ich kann ja mal im Podiobooks-Thread meine Favoriten verlinken.

Selganor [n/a]:
Knapp ein Jahr war "Pause" aber demnaechst (auch wenn Amazon.de noch den Januar 2010 gelistet hat :( ) kommt der erste Band als Buch raus.

Das Buch wurde von Podcast zu Printprodukt nochmal komplett ueberarbeitet, wer also die Originalversion kennt duerfte ein paar Aenderungen bemerken.

Die offizielle Website befindet sich unter http://jchutchins.net/site/about-7th-son/7th-son-descent/ dort findet man bisher:

- Episode 1 vom Autor selbst gelesen
- den Text der Episode 1 als PDF
- den Text nochmal als normalen Blogtext (verlinkt zu BoingBoing)

Wer sich noch unsicher ist was er von den 7(!) Hauptcharakteren zu halten hat kann sich ja erstmal das Prequel 7th Son: 7 Days anhoeren wo jeden Tag einer der 7 Charaktere naeher beleuchtet wird (bzw. ein "Tag aus dem Leben" des Charakters beschrieben wird)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln