Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
Thunderbird Probleme
Crujach:
ist in den einstellungen von deinem Gmail-Konto auch das entsprechende Konto eingetragen? sprich - hat es jemals schon funktioniert?
[gelöscht durch Administrator]
Nomad:
Ich habe nochmal die Hilfefunktion von Thunderbird im Internet benutzt. Da ist alles so eingetragen wie es sein sollte. Ich habe inzwischen Port 25, 465, 587 angegeben.
Bei Verschlüsselte Verbindung: Nie
Benutzernamen und Passwort verwenden. Wie gesagt E-Mails abfragen und runterlanden.funktioniert einwandfrei. ???
Sir Mythos:
Könnte es daran liegen, dass das Google-Mail-Konto noch in der Beta-Phase ist. ;D
Nomad:
--- Zitat von: Sir Mythos am 30.01.2007 | 21:47 ---Könnte es daran liegen, dass das Google-Mail-Konto noch in der Beta-Phase ist. ;D
--- Ende Zitat ---
Bitte sag mir das das Smiley für einen Scherz steht. Bitte :bang:
Sir Mythos:
Ich zitiere mal den Text, den ich erhalte, wenn ich versuche mich mit meinem allgemeinen Google-Konto bei Google E-Mail einzuloggen:
--- Zitat --- Google Mail befindet sich in einer begrenzten Testphase und steht nur für eine geringe Anzahl an Nutzern zur Verfügung, die uns dabei helfen, den Service zu testen und zu verbessern, bevor wir ihn mehr Nutzern zur Verfügung stellen.
Wenn Sie gebeten wurden, Google Mail zu testen, und noch kein Google Mail-Konto erstellt haben, klicken Sie bitte auf den Link in Ihrer Einladungs-E-Mail.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln