Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Panzers
Samael:
--- Zitat von: Cpt. Francis MacBeth am 30.01.2007 | 21:39 ---also ich hab heute Panzers Phase Two gekauft, leider die Platinum Ed nicht bekommen.
Ich hab mit dem Spiel so meine Probleme, zumindest im Singleplayer, ich befürchte, daß ich in der zweiten allierten Mission scheitern werde
--- Ende Zitat ---
Hm, ich habe bisher nur Skirmishes gespielt. Bin mit dem Rechner immer gut klargekommen, jedenfalls solange ich Luftangriffe abgestellt habe.
BoltWing:
Mhm, habe mir heute die PlatinumEdition gekauft und beide teile einfach mal installiert. Leider habe ich aber tierische Grafikprobleme. Im Hauptmenü (wenn die Einheiten vorbeifahren) flackert jeder Einheit und wenn ich ein Spiel starte sehe ich erst das Gelände, die flackerten Einheiten und nach einer Mausbwewegung nur noch versch. Texturen.
Habe schon den neusten Grafikkartentreiber installiert. Liegt wohl aber an meinem MacBook mit der WinXP installation (als Zweitpartition). Blöd, wenn man alles haben will ::)
Samael:
Also wir spielen grade Panzers Phase 1 v1.10. Frühe Ära und alles außer Aufklärer abgeschaltet. Deathmatch oder Domination.
Wenn jemand Lust hat: zBsp heute Abend so gegen 20h?
Bentley Silberschatten:
Bin die nächsten Tage krank ... hab also Zeit für das ein oder andere Spiel. Bei mir leider nur Phase 1
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln