Medien & Phantastik > Windows
Windows Vista ist draussen!
BoltWing:
Ich hab das Thema mal aus DLiT rausgetrennt, Ich schätze da gibts Diskussionsbedarf für ;) AXX
... ich mir vorhin eine Version "Vista-Ultimate (SB)" auf Kosten der Firma geholt habe und ab morgen fleissig testen darf ^^ (Mal sehen wie sich das System schlägt)
Ist mal ne sehr schöne Abwechslung zu den anderen Programmier- und Gestaltungsprojekten.
Hach, mir gehts gut .. ;D
Smendrik:
--- Zitat von: Prime am 29.01.2007 | 21:30 ---... ich mir vorhin eine Version "Vista-Ultimate (SB)" auf Kosten der Firma geholt habe und ab morgen fleissig testen darf ^^ (Mal sehen wie sich das System schlägt)
Ist mal ne sehr schöne Abwechslung zu den anderen Programmier- und Gestaltungsprojekten.
Hach, mir gehts gut .. ;D
--- Ende Zitat ---
Könntest du eine kurze Rezi darüber schreiben? Ich frag mich immer noch ob ich's mir mal zulegen sollte oder nicht...
BoltWing:
--- Zitat von: DeadRomance am 29.01.2007 | 23:05 ---Könntest du eine kurze Rezi darüber schreiben? Ich frag mich immer noch ob ich's mir mal zulegen sollte oder nicht...
--- Ende Zitat ---
Klar, kann ich gerne machen. Werde ein paar ordentliche Systemtests durchführen. Kann aber ein, zwei Tage dauern.
Kleiner pers. Tipp am Rande:
Kaufe es dir erstmal nicht, wenn du es nicht unbedingt brauchst. Ist ja erst seid heute draussen und man sollte evtl. die ersten Reviews von den Kunden abwarten. Jetzt geschieht doch eh erst der richtige Massentest >;D (freufreu)
Barbara:
Noch ein Tip: Wenn du kaufst, kauf erstmal das einfachste Vista Home. damit kannst du zwei Wochen lang alle Vista-Versionen testen. Ein Aufstocken auf eine andere Version ist problemlos möglich und bedarf nur einer Neuinstallation und eine neue Seriennummer.
BoltWing:
--- Zitat von: Dr. Sylvia Sinclair am 29.01.2007 | 23:50 ---Noch ein Tip: Wenn du kaufst, kauf erstmal das einfachste Vista Home. damit kannst du zwei Wochen lang alle Vista-Versionen testen. Ein Aufstocken auf eine andere Version ist problemlos möglich und bedarf nur einer Neuinstallation und eine neue Seriennummer.
--- Ende Zitat ---
Und als letztes dazu (bevor das Thema hier zu sehr Off-Topic wird!) ... wenn du auf ein zwei Jahres-Support von Microsoft verzichten kannst, kaufe dir die System Builder Editionen (SB). Die sind jeweils ca. 60% billiger. So habe ich für die große Ultima Edition nicht 499 ;- Euro, sondern 189 ;- Euro bezahlt.
Ok, ... und du bekommst nur eine CD entweder mit der 32Bit oder der 64Bit Version (die du dir aussuchen kannst)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln