Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Eigenes Linux/BSD Unterboard?

<< < (3/6) > >>

Selganor [n/a]:
Ist nur die Frage ob Windows das Problem ist wenn Programm X nicht laeuft oder ob es das Programm selbst ist...

Plansch-Ente:
Wie wärs denn dann mit einem Linux/Mac/Alles was nicht mit Microsoft zu tun hat Unterboard?

Ein:
@Axx
Naja, ich bin dann natürlich auch für einen Windows, einen AltShell, einen Alternative OS und einen Retro OS Channel.

Und wenn wir dabei sind noch für einen Textverarbeitungs-, Zeichenprogramm-, Tabellenkalkulations-, C, C++, C#, VB, Perl, PHP, Phyton, Java, Democoding, bla bli blu Channel. So rein falls mal eine Anfrage dazukommt. Wobei ich mich natürlich frage, was das alles noch mit Fantastik zu tun hat.

Der Multimedia-Software-Channel hat gewaltige 6 Seiten, der älteste Thread auf der ersten Seite ist vor 1,5 Monaten aktualisiert wurde.

Hast recht, ich sehe da auch sofort Handlungsbedarf! ::)

Gast:
Ich will hier jetzt keine Grundsatzdisse auslösen und Mir ist klar das man es nie allen Recht machen kann, aber Fantastik zieht sich meiner groben Einschätzung nach über 4/5 des Forums ::) Hier gehts um einen Communitychannel. Einen Communitychannel etwas zu untergliedern weil es ganz offensichtlich Bedarf dafür gibt, ist für Mich kein Beinbruch und imho auch meine Pflicht als Admin diesen Vorschlag der Community zu unterstützen. Wenn dir die "Nicht-Fantastik"-Channel zu wenige sind, dann mach doch mal einen Vorschlag für einen weiteren Fantastikchannel, um die Weiterentwicklung des Boards in diese Richtung zu unterstützen statt gleich immer nur "dagegen" zu rufen :)

Andreas:

--- Zitat von: Sven am 31.01.2007 | 12:50 ---

Hast recht, ich sehe da auch sofort Handlungsbedarf! ::)

--- Ende Zitat ---

Sagt ja keiner.

Nur ist es so, das hier im Board doch eigentlich recht viele, multimediale Fragen gestellt werden.
Und gerade Linux/Unix wird doch immer häufiger gefragt.

Dazu kommt, das ein nicht kleiner Teil der hier vertretenen User Linux benutzt oder benutzen möchte.
Warum also nicht ein Board dafür aufmachen.
Und wenn du die Frage nach dem Zusammenhang mit der Fantastik stellst, dann müssten wir schon einen nicht kleinen Teil des Boards canceln.
Aber (und ab hier lege ich Wert auf die Feststellung das es sich um meine ganz persönliche, ureigene Meinung handelt) gerade das ist doch eigentlich der Charme des Grofafo: die Vielfältigkeit. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln