Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Disziplin: Journeyman (Geselle)

<< < (12/12)

Bluerps:

--- Zitat von: Javen am  8.02.2007 | 08:15 ---ich meine welcher schwertmeister wird im zweiten nicht den acrobatic strike nehmen, wobei ich dieses talent für den schwertmeister eigentlich nicht so gut finde.
--- Ende Zitat ---
Ja? Ich finde das sehr passend. Ich kann mir einen Schwertmeister sehr gut mit einem akrobatischen Kampfstil vorstellen.

Und ja, Acrobatic Strike bietet sich an auf dem zweiten Kreis. Ich find das auch durchaus legitim, einen Nahkampfcharakter zu einem guten Kämpfer machen zu wollen. Deswegen muss aber nicht jeder Swordmaster so aussehen. Mein Charakter hat ne eher intellektuelle Seite, deswegen hat er auf dem ersten Kreis Speak Language gekriegt und demnächst kommt Read and Write Language per Vielseitigkeit, wenn ich einen Lehrer find. Ich bin noch nicht sicher was ich auf Kreis 3 und 4 lernen werde - wenns die Gruppe braucht werd ich seine Söldnerseele stärker betonen und Haggle und vielleicht First Impression lernen. Ansonsten beton ich seine Kämpferseite (ist kein Standard Schwertmeister, sondern die Bladesman Variante aus dem Adept's Way) und lern Anticipate Blow und/oder Wound Balance (was die Gruppe ebenfalls brauchen kann, weil ich gegen nicht-Dämonen der beste Frontmann bin).

Bluerps

Silent:
Wobei die Idee mit den etwas freien Disziplinen gab es ja schon vor Jahren mit Hayesdawn ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln