Stahlstadtkind
Klosterschüler
Famous Hero

Blood and Fire
User: Raziel
|
 |
« Antworten #25 am: 24.02.2007 | 19:57 » |
|
Angel-A
Total schöner Film...
|
|
|
|
|
|
Doch halte ich es für besser, stürmisch als besonnen zu sein; denn Fortuna ist ein Weib, und es ist notwendig, wenn man sie niederhalten will, sie zu schlagen und zu stoßen - Niccolò Machiavelli, Der Fürst
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph
|
|
|
|
|
Phileas
Experienced

Ich liebe dieses Forum!
User: Phileas
|
 |
« Antworten #27 am: 26.02.2007 | 17:41 » |
|
Galaxy Quest - Einfach genial. Never give up, never surrender. 
|
|
|
|
|
|
"I am a book fetishist - books to me are the coolest and sexiest and most wonderful things there are." - Neil Gaiman
|
|
|
Phileas
Experienced

Ich liebe dieses Forum!
User: Phileas
|
 |
« Antworten #28 am: 27.02.2007 | 21:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
"I am a book fetishist - books to me are the coolest and sexiest and most wonderful things there are." - Neil Gaiman
|
|
|
|
|
Vandal Savage
Famous Hero

I knew your great-great-great-grandfather ...
User: SoulReaver
|
 |
« Antworten #30 am: 1.03.2007 | 18:21 » |
|
Der Film ist so hervorragend .. und gleichzeitig so deprimierend  Mein Spruch wenn ich jemanden von dem Film erzähle ist immer: "... also wenns dir mal zu gut geht und du zwei Wochen nicht mehr lachen willst, da hab ich was für dich ...."
|
|
|
|
|
|
"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."
|
|
|
Slive
Experienced

User: Slive
|
 |
« Antworten #31 am: 2.03.2007 | 14:16 » |
|
Wächter der Nacht (Der Film ist wirklich schlechter als das Buch, aber Anton ist ein cooles Wrack...) Equilibrium Ronin ("Sie erzählen mir was von Hinterhalt, und ich locke sie mit einer Kaffeetasse in den Hinterhalt") Shaft ("Noch Fragen?")
|
|
|
|
|
|
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!
|
|
|
Ralf
totes Opossum
Famous Hero

RIP Atzenbrille
User: Silicon Valerie
|
 |
« Antworten #32 am: 2.03.2007 | 15:52 » |
|
Blade Trinityüber den Film kann man sich ja streiten aber ich laufe nicht an einer 2-Disc Edition für grad mal 5.99 € vorbei. : 
|
|
|
|
|
|
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“ - Michael Bay
|
|
|
Vash the stampede
Gandalf Göbel
Mythos

Love & Peace! König der Kackn00bier!
User: Vash the stampede
|
 |
« Antworten #33 am: 2.03.2007 | 19:26 » |
|
Dawn of the dead - Das Remake von Zack "300" Snyder. Ich mag eigentlich keine rennenden Zombies, aber hier hat es mir gefallen. L.A. Crash - Der Film soll gut sein, die Besetzung ist es allemal und der Preis hat auch gepasst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alrik
eiskaltes Händchen!
Famous Hero

gerd
User: Murajian
|
 |
« Antworten #34 am: 2.03.2007 | 19:50 » |
|
L.A. Crash - Der Film soll gut sein, die Besetzung ist es allemal und der Preis hat auch gepasst. Ist er wirklich! Ich war mehr als überwältigt von dem Drama. IMO zurecht mit dem Oscar für den Besten Film ausgezeichnet.
|
|
|
|
|
|
You think that it’s not magic that keeps you alive? Just because you understand the mechanics of how something works doesn’t make it any less of a miracle… which is just another word for magic. | Twitter | Blog | Join the Tanelorn Fight Club
|
|
|
Lyonesse
Hero

This, my friends, is an ambush!
User: Lyonesse
|
 |
« Antworten #35 am: 3.03.2007 | 11:15 » |
|
'Genie und Schnauze', die gelungene Sherlock Holmes Parodie mit Michael Caine und Ben Kingsley als Holmes und Watson. War damals schon lustig und ist es heute auch noch.
|
|
|
|
|
|
Elves don't want you cutting down trees, but they sell wood items; they don't care about the forests, they're the fuckin' wood mafia. - Anonymous
|
|
|
Wodisch
Der graue Wortwitzwolf!
Legend

Wortwitze für alle!
User: Wodisch
|
 |
« Antworten #36 am: 3.03.2007 | 20:07 » |
|
'Genie und Schnauze', die gelungene Sherlock Holmes Parodie mit Michael Caine und Ben Kingsley als Holmes und Watson. War damals schon lustig und ist es heute auch noch.
Die Schlußfolgerungen von Caine/Holmes und Kingsley/Watson sind doch göttlich (wenn auch komplett daneben)... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boni
Cover-Streichler
Famous Hero

Jetzt mit noch mehr Pferdestärken!
User: Boni
|
 |
« Antworten #37 am: 4.03.2007 | 00:03 » |
|
Ich habe mir heute Dead Poets Societey / Der Club der toten Dichter besorgt. Von witzig bis todtraurig alles dabei und mit einer Message, über die man öfter nachdenken sollte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wodisch
Der graue Wortwitzwolf!
Legend

Wortwitze für alle!
User: Wodisch
|
 |
« Antworten #38 am: 4.03.2007 | 00:21 » |
|
Aus der SZ-Mediathek (oder wie auch immer deren DVD-Reihe nun heisst): - "Mit Arsen und Spitzenhäubchen" (Cary Grant macht Slapstick) - "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" (Peter Lorre in einer seiner besten Rollen, wenn's nicht seine Beste ist)
Nicht nur für je €9,90 ist das eine sehr schöne Reihe!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
6+1
Hohepriester des Orillkon
Moderator
Legend

Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
User: moderata
|
 |
« Antworten #40 am: 14.03.2007 | 22:56 » |
|
McLeods Töchter Staffel 2 LOST Staffel 2, Zweiter Teil 7 Zwerge
|
|
|
|
|
|
Frieden ist, wenn die Bomben woanders fallen.
Der Mensch wird aus dem Produktionsprozess verschwinden, wie das Pferd aus der Landwirtschaft. (Hagen Rether)
Wer miteinander redet, redet nicht übereinander. (Angela Merkel)
|
|
|
Psycho-Dad
Master of the Ponyverse
Legend

Mischirr!
User: psycho-dad
|
 |
« Antworten #41 am: 15.03.2007 | 17:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
GENERATION 22: The first time you see this, copy it into your sig on any forum and add 1 to the generation. Social experiment.
|
|
|
ἀρχιτέκτος
ESC Winner 2009
Legend

μὴ μοῦ τοὺς κύκλους τάραττε.
User: Surodhet
|
 |
« Antworten #42 am: 15.03.2007 | 17:32 » |
|
Billig "die üblichen Verdächtigen" und "Skycaptain and the world of tomorrow" bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ludovico
Gast
|
 |
« Antworten #44 am: 15.03.2007 | 20:09 » |
|
BSG 2. Staffel (wollte ich eigentlich nicht, aber nachdem ich von der verfrakkten Verkaufspolitik für die deutsche Staffel erfahren haben... 12/08 kiss my arse)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
6
Replacementralf
Moderator
Titan

Fezzes are cool!
User: Christian Preuss
|
 |
« Antworten #45 am: 15.03.2007 | 21:18 » |
|
Billig "die üblichen Verdächtigen"
Wenn Du den Film noch nicht kennst, dann kann ich Dich zu dem absoluten Geniestreich beglückwünschen! 
|
|
|
|
|
|
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt... Sir Peter Ustinov
|
|
|
ἀρχιτέκτος
ESC Winner 2009
Legend

μὴ μοῦ τοὺς κύκλους τάραττε.
User: Surodhet
|
 |
« Antworten #46 am: 15.03.2007 | 21:20 » |
|
Ich weiß dass er großartig ist, hab ihn aber noch nicht gesehn  Freudefreude.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
6
Replacementralf
Moderator
Titan

Fezzes are cool!
User: Christian Preuss
|
 |
« Antworten #47 am: 15.03.2007 | 21:23 » |
|
Ich weiß dass er großartig ist, hab ihn aber noch nicht gesehn  Freudefreude. Vor 10 Jahren hätte ich noch gesagt: "Der Film wird Deine Art Filme zu schauen verändern."  Jetzt gibt es da leider zu viele Filme in der Art.
|
|
|
|
|
|
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt... Sir Peter Ustinov
|
|
|
fuenkchen
Survivor

User: fuenkchen
|
 |
« Antworten #48 am: 16.03.2007 | 14:03 » |
|
"7 Days To Live" für 'nen Appel & Ei und "Black Dahlia" für viel zu teuer im local electronic store (MM). Blade Trinityüber den Film kann man sich ja streiten aber ich laufe nicht an einer 2-Disc Edition für grad mal 5.99 € vorbei. :  Wo hast du den her?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|