Medien & Phantastik > Table Top

[infinity]Infinity - Was ist es und worum geht es?

<< < (18/20) > >>

Timo:
Naffatun sind quasi LineTrooper und kosten fast nix.

AVA4, 10-10 NK13 BF11 K11 WI14 R1 BTS3 L1
Gewehr+Leichter Flammenwerfer, Granaten  NK:Pistole, Messer UWK0 K12 Naffatun & Naffatun Ltn.
Gewehr+Schwerer Flammenwerfer NK:Pistole, Messer UWK0 K13 Naffatun

------
Crazy Koalas gehen auf den ersten Gegner der in ihre Kontrollzone läuft, sie erreichen (fast) immer Basekontakt, es geht nur nicht, wenn der Gegner in einem geschlossenen Raum ist oder hinter einer unendlich hohen Barrikade. Sichtlinie ist NICHT nötig. Koalas reagieren allerdings nicht auf Tarnmarker

Wenn der Gegner den CrazyKoala auf Standby setzt blockiert dieser halt einen Bereich, außerdem sind es meistens 2 Koalas aufeinmal, die der Gegner mitbringt.

Naffatun mit schwerem Flammenwerfer können halt toll sein, wenn die Antipoden ankommen und man per Reflex die ganze Gruppe wegbrennt. >;D

(Meine Haqq haben zwar Naffatun, aber die spielt ja eher meine Frau, dafür hab ich als Pano halt Auxilia und deren Auxbots(Drohnen) haben schwere Flammenwerfer (kosten 14 Punkte) und die kann ich riskanter einsetzen, weil ich nur den Bot verliere.

Asdrubael:
Die Crazy Koalas habe ich nun das erste Mal in Aktion gesehen  und fand die echt krass. (habe aber keine Ahnung ob die richtig gespielt waren, da die ans gegnerische Modell ran sind, ohne einen Weg gehabt zu haben)

Die Naffatun stehen auf jeden Fall mal auf meiner Liste. Ich brauche mehr Schablonen. Ich habe un aber auch mal die Kum und die Muttawia geholt

Timo:
Definiere keinen Weg gehabt, bitte

Asdrubael:

--- Zitat von: Timo am 15.05.2017 | 10:59 ---Definiere keinen Weg gehabt, bitte

--- Ende Zitat ---

Die Dinger sind einfach über eine Balustrade gelaufen. Normale Modelle wären da nur mit erweitertem Klettern rüber gekommen



[gelöscht durch Administrator]

Timo:
Ja das können sie, ich dachte jetzt an sowas wie in einen geschlossenen Bunker, ohne Fenster, rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln