Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
DIE WIEDERGEBURT VON FADING SUNS
AlexW:
--- Zitat von: Scorpio am 9.02.2007 | 14:25 ---Fantastisch! Wo darf ich vorbestellen?
Meine alte Runde war auch ganz scharf auf Fading Suns, doch wir sind irgendwie damals an der Truant-Ausgabe und den Regeln dort gescheitert...
Aber hey! Ich habe Vertrauen in eure Produktqualität und mit Katy als Art Director und Alex Wichert als Scheiberchef(in) kann das Teil doch nur rocken. Yay!
--- Ende Zitat ---
Es *wird* rocken. Es wird so boese rocken, wie's nur wird. :)
Danke fuer den Enthusiasmus. Ich hatte mit *viel* mehr Pruegel gerechnet ... :)
Deshalb all die kryptischen Andeutungen ... :) Aber jetzt sind wir "out".
Monkey McPants:
--- Zitat von: Nomad am 9.02.2007 | 14:01 ---Fading Suns mit Earthdawn Regeln, wie klingt das ;)
--- Ende Zitat ---
*schauder*
Spicy McHaggis:
--- Zitat von: AlexW am 9.02.2007 | 14:55 ---Danke fuer den Enthusiasmus. Ich hatte mit *viel* mehr Pruegel gerechnet ... :)
--- Ende Zitat ---
Warum?
AlexW:
--- Zitat von: Spicy McHaggis am 9.02.2007 | 15:03 ---Warum?
--- Ende Zitat ---
Lass mal schauen: "Bill Bridges ist Gott, und wer bist DU denn?", "Neeeeeinn! Das wird nix! Das kann niX werden!" und natuerlich "Fans? Die koennen den Level nie halten!"
Ich hab ueber die Jahre oft gesehen, wie Entwickler Pruegel eingesteckt haben. Es sind TIEFE Fusspuren, in denen wir uns bewegen, ich geb's zu. Aber das Team ist traumhaft - und es wird. Es wird richtig gut. :)
Spicy McHaggis:
Kenne mich in Fading Suns nicht aus... (hab da nur mal mit geliebtäugelt) ist das denn so krass? Naja, wie ich euch so im Forum erlebt hab, werdet ihr wohl einen hervorragenden Job machen. Und mich womöglich noch FS richtig begeistern... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln