Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
DIE WIEDERGEBURT VON FADING SUNS
Waldviech:
Na das klingt ja super....ist eigentlich schon raus, was außer dem GRW noch übersetzt werden soll ?
Nomad:
--- Zitat von: AlexW am 9.02.2007 | 23:30 ---Wir wollen durchaus deutlich transparenter sein als das vorher teilweise der Fall war. :) ::) :ctlu: ;D
--- Ende Zitat ---
Deutlich schneller würde mir völlig reichen. :)
Nein, sagen wir einfach, nicht ganz so lahmarschig wie Hollistic. >:(
Oder noch besser, hauptsache es passiert überhaupt irgendwas. ;)
Ich habe vollstes Vertrauen. :d
AlexW:
--- Zitat von: Waldviech am 9.02.2007 | 23:37 ---Na das klingt ja super....ist eigentlich schon raus, was außer dem GRW noch übersetzt werden soll ?
--- Ende Zitat ---
:-X
*g*Ist alles in der Pipeline - wenn wir das Deutsche GRW machen, machen wir's ungefaehr parallel zum englischen. Das kann aber dauern. Erstmal machen wir ganz konkret Church Fiefs, Arcane Tech, und Sinful Stars 2. :)
Haukrinn:
Aaargh, als ob Earthdawn Classic nicht schon genug gewesen wäre. Nein, ihr müsst auch noch eins der innovativsten Rollenspielsettings überhaupt unter eure Fittiche nehmen. Ich halt's nicht aus. Soviel Geld hab' ich doch gar nicht! ~;P
Okay, nun aber mal ganz ehrlich. Ich wünsch euch von ganzem Herzen Erfolg mit der Sache - vor allem, damit ich eure tollen Bücher dann kaufen kann. :d
Managarmr:
--- Zitat von: AlexW am 10.02.2007 | 00:02 --- :-X
*g*Ist alles in der Pipeline - wenn wir das Deutsche GRW machen, machen wir's ungefaehr parallel zum englischen. Das kann aber dauern. Erstmal machen wir ganz konkret Church Fiefs,
--- Ende Zitat ---
YES!
Die Übersetzungsanfänge fürs deutsche Regelwerk schlummern auch noch auf meiner Hard-disc, genauso wie ein Teil der deutschen Alustros...
Der Jubel hört sich so an, als sollte hier ein Reborn Sun Kult aufgemacht werden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln