Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

DIE WIEDERGEBURT VON FADING SUNS

<< < (16/17) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Camouflage am 18.03.2007 | 16:39 ---Hm, gibt es dann vielleicht doch noch Hoffnungen für War in Heaven -Pantheon?

--- Ende Zitat ---
Es wird sicher noch eine ganze Weile dauern, bis Pantheon in der Produkt-Pipeline kommt - da haben andere Bücher zunächst definitiv Vorrang. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Gigi:

--- Zitat von: Imiri am 23.02.2007 | 21:13 ---Jetzt hat es auch der letzte unterirdisch lebende 'DAN des Monats' gemerkt  ;)

Hi Gigi  ::)

--- Ende Zitat ---

HeHe, jo, hatte vor Frust schon begonnen das System selbst umzubasteln und war desshalb kaum noch in den bekannten Foren unterwegs :)

Und Hi auch Imiri :D

faehrmann:

--- Zitat ---Bindung? Worauf beziehst du dich, ein ED-Buch?
--- Ende Zitat ---

Jo eines der Earthdawn Bücher hatte Probleme kurz nachdem Kamillo es gekauft hatte...

AlexW:

--- Zitat von: faehrmann am 18.04.2007 | 10:02 ---Jo eines der Earthdawn Bücher hatte Probleme kurz nachdem Kamillo es gekauft hatte...

--- Ende Zitat ---

Ja, erzaehlte er mir auch ... ich glaube, die kann man bei LuLu reklamieren, oder? Grundsaetzlich: Die Technologie steht noch recht am Anfang. Wenn man dran denkt, wie alt Buchdruck ist, und wie alt Print-on-Demand, da ist das System noch nicht so ausgereift. Da aber genug Geld im Spiel ist, wird's, denke ich, immer besser.

Ich spiele auch mit dem Gedanken an LuLu (fuer ein Projekt, fuer das ich vermutlich keinen Verlag finden werde..) - und ich war frueher ein totaler Gegner von PoD.

Dammi:
Hallo!

Ja, die Bücher werden normalerweise von Lulu anstandslos und ohne grosse Fragen umgetauscht. In diesem Fall ging das leider nicht (er hatte es privat von mir gekauft, und es stammte nicht aus einer regulären Lulu-Bestellung so das ich es auch nicht umtauschen kann). Ich habe mit ihm aber abgemacht, das wir uns auf der Messe nach passendem Ersatz umschauen.

Bei dem Exemplar von Kamillo handelt es sich übrigens um den uns einzig bekannten Fall! Die Bindung der Hard- und Softcover ist eigentlich extrem robust.

Gruß,

Dammi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln