Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
forum.fadingsuns.de - Nix wie hin!
Imiri:
*autsch* Warum warst du so langsam *autsch*
Azzu:
Vielleicht gibt's noch einen Sündenerlass für den ersten, der die 50-Posts-Marke knackt. ;)
Nomad:
Da hatte ich mich gerade im Red B. Forum angemeldet und dann macht ihr hier noch eins auf.
Hättet ihr nicht einfach den Bereich hier im G. vergrößern können?
Azzu:
--- Zitat von: Nomad am 12.02.2007 | 12:17 ---Hättet ihr nicht einfach den Bereich hier im G. vergrößern können?
--- Ende Zitat ---
Vergrößern? Wie denn? Wachsen kann ein Forum nur, indem sich Mitglieder anmelden und mitdiskutieren. Ein Forum, das sich "offiziell" nennen darf, hat insofern einfach eine größere Anziehungskraft als die Sub-Sparte eines allgemeinen Forums mit vielen anderen spannenden Themen, die dann die Leute ablenken.
Das deutsche FS-Forum hat auch einen anderen großen Vorteil gegenüber den amerikanischen Foren: newmarduk und Konsorten können kein Deutsch! ;D
Nomad:
--- Zitat von: Azzurayelos am 12.02.2007 | 12:41 ---Das deutsche FS-Forum hat auch einen anderen großen Vorteil gegenüber den amerikanischen Foren: newmarduk und Konsorten können kein Deutsch! ;D
--- Ende Zitat ---
Dann erheitere mich mal, wer ist newmarduk und was verzapft er so? Oder hat er Freunde die Deutsch können? >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln