Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

Wild Talents

<< < (2/4) > >>

Monkey McPants:

--- Zitat von: ChaosAptom am 23.02.2007 | 18:07 ---... und die Sondereffekte, die extra für die Cafeteriastyle Talente  angegeben sind(also die Dinger die nur bei gewissen Talenten beistehen und nicht in der Flaw/Gift Liste)

--- Ende Zitat ---
Also grad das finde ich völlig verständlich. Es wäre viel unangenehmer wenn Power-spezifische Extras in der allgemeinen Liste stehen würden und man immer hin und her blättern müßte. (Und bevor du sagst die ganze Powers bräuchte man sowieso nicht: Das Kapitel mit den Powers und deren Extras macht das viel Einsteiger-freundlicher. Viel Beispielpowers sind was gutes, auch wenn man sich einfach Eigene basteln kann.)

M

Timo:
Das stört mich nicht, was mich stört ist das diese Flaws/Extras nicht bei der Powererschaffung dabei sind, denn man soll ja gerade alles an Kräften selber machen können und die Beispielkräfte kann man so gar nicht mittels der Erschaffungsregeln nachbauen, da da noch andere Extras und Flaws eingearbeitet wurden.

Monkey McPants:

--- Zitat von: ChaosAptom am 23.02.2007 | 21:11 ---Das stört mich nicht, was mich stört ist das diese Flaws/Extras nicht bei der Powererschaffung dabei sind, denn man soll ja gerade alles an Kräften selber machen können und die Beispielkräfte kann man so gar nicht mittels der Erschaffungsregeln nachbauen, da da noch andere Extras und Flaws eingearbeitet wurden.

--- Ende Zitat ---
Häh?

Die Existenz von Power-spezifischen Extras (Und Beispiele dafür) heißt das man nicht alles selber machen kann? ??? Sorry, aber ich versteh echt nicht was dich daran so stört...

M

Timo:
Dass sie nur versteckt bei den Powers beistehen und nicht in der Selbstbastelliste.

Monkey McPants:

--- Zitat von: ChaosAptom am 24.02.2007 | 11:37 ---Dass sie nur versteckt bei den Powers beistehen und nicht in der Selbstbastelliste.

--- Ende Zitat ---
Aber warum sollten Extras die nur für gewisse Powers passen und damit nichts mit "Wie man im Allgemeinen Powers bastelt" zu tun haben in der allgemeinen Liste stehen? Damit man erst Recht immer hin und her blättern muß? ???

M

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln