Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

SotC SRD

<< < (2/2)

Kardinal Richelingo:
sehr schön, danke !

oliof:

--- Zitat von: yo thales am 13.02.2007 | 06:40 ---Oh, das muss mir entgangen sein?! Oder gibt es auch eine SotC-group?

Wie auch immer, vielen Dank für die Arbeit und den Link. Nachdem die Charaktererschaffung bei tSoY ungefähr drei Stunden gedauert hat - meine Unkenntnis und nur ein Regelwerk - hatte ich ja meine Bedenken bzgl. der Stunts bei SotC.

--- Ende Zitat ---

TSoY hat drei Dinge nicht, die SotC hat: Sinnvolle Querverweise, einen Index, und die Stunt Packages.


--- Zitat ---Mit der Möglichkeit Teile des Regelwerks als Handout zu verteilen, sieht das gleich ganz anders aus =b

Vielen, vielen Dank,
yo

--- Ende Zitat ---

Da nich für. Der Dank gilt aber auch den Evilhat-Jungs, die uns mit rechtlichen Spitzfindigkeiten auch den Hahn abdrehen oder zumindest vieeeeel Arbeit bereiten hätten können.

yo thales:
Genau, die Stuntpackages :)

Montag ist es dann soweit. Ich werde mich zur Abwechslung als SL betätigen. Noch überlege ich, ob ich versuche, in Con-Block-Zeit (~4h) ein Pick-Up Game mit Fast-Charaktererschaffung und einem ersten Abenteuer durchzuziehen oder ob ich es lieber etwas ruhiger angehen lasse? Egal, nur noch fünf Tage... und irgendwann leite ich dann auch TSoY.

Liebe Grüße,
yo

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln