Pen & Paper - Rollenspiel > BASIS - Projekt
[-0- Formalia] Entscheidungsstruktur (Diskussion)
Purzel:
Wie klein oder gross sind die Strukturen, über die abgestimmt wird? Wird z.B. über meinen Hintergrund en-block abgestimmt? Oder wird der auf verschiedene Elemente und Alternativen aufgeteilt und dann über diese entschieden?
Dr.Boomslang:
--- Zitat von: Dom am 19.02.2007 | 13:36 ---- Offene Diskussion über ein Thema in einem entsprechenden Diskussions-Thread.
- Anschließende Abstimmung aller offiziellen Teilnehmer (also nicht nur von denen, die für das entsprechende Kernthema eingeteilt sind)
--- Ende Zitat ---
So meinte ich das. Ich schätzte mal so viele Entwickler werden wir nicht sein, dass jeder sein eigenes Hoheitsgebiet braucht.
--- Zitat von: Purzel am 19.02.2007 | 13:42 ---Wie klein oder gross sind die Strukturen, über die abgestimmt wird? Wird z.B. über meinen Hintergrund en-block abgestimmt? Oder wird der auf verschiedene Elemente und Alternativen aufgeteilt und dann über diese entschieden?
--- Ende Zitat ---
Ich würde mal sagen es wird über alles Abgestimmt was nötig ist. Wir müssen das auch nicht so furchtbar formell halten. Wenn alles diskutiert ist und klar ist das alle dafür sind kan es auch gleich weiter gehen.
Purzel:
--- Zitat von: Dr.Boomslang am 19.02.2007 | 13:52 ---Wenn alles diskutiert ist und klar ist das alle dafür sind kan es auch gleich weiter gehen.
--- Ende Zitat ---
Damit kann ich für meinen Teil leben.
Droderont:
Also das ...
--- Zitat von: Dom am 19.02.2007 | 13:36 ---- Offene Diskussion über ein Thema in einem entsprechenden Diskussions-Thread.
- Anschließende Abstimmung aller offiziellen Teilnehmer
--- Ende Zitat ---
... in Kombi mit dem hier ...
--- Zitat von: Dr.Boomslang am 19.02.2007 | 13:52 ---Ich würde mal sagen es wird über alles Abgestimmt was nötig ist. Wir müssen das auch nicht so furchtbar formell halten. Wenn alles diskutiert ist und klar ist das alle dafür sind kan es auch gleich weiter gehen.
--- Ende Zitat ---
... fände ich auch gut.
Was ich mir auch noch wünsche: Eine Ecke, in der Entscheidungen in Stichworten festgehalten werden, nebst Link auf die Diskussionsthreads zu der Sache. Erstens ist das ein gutes externes Gedächtnis für die Entwickler und zweitens ein idealer Orientierungspunkt für Interessierte.
Dom:
--- Zitat von: Droderont am 19.02.2007 | 15:13 ---Was ich mir auch noch wünsche: Eine Ecke, in der Entscheidungen in Stichworten festgehalten werden, nebst Link auf die Diskussionsthreads zu der Sache. Erstens ist das ein gutes externes Gedächtnis für die Entwickler und zweitens ein idealer Orientierungspunkt für Interessierte.
--- Ende Zitat ---
Meinst du so?
Dom
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln