Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Warum OpenOffice?

<< < (6/11) > >>

Boba Fett:
Da gibt es dann auch abhilfe.
Einfach den Windows Explorer öffnen, in die Adresszeile die URL kopieren und schwupps mutiert das ding zum IE - was er letztendlich ja auch vorher schon war...

Jens:

--- Zitat von: Xardok am 21.02.2007 | 12:53 ---Da aber jeder Webdesigner auf jeden Fall seine Seiten mit dem IE testet geht der aber meistens.

--- Ende Zitat ---
HA! Verzweifeln triffts eher... "opacity" ist ja nun nicht wirklich wichtig und sieht nur gut aus, MUSS man ja nun nicht können... und einen negativen Einzugsrand oben um ein Objekt nach oben zu verschieben - das darf doch nicht sein! Und wer soll all die komplizierten Pixelangaben bei absoluten Prositionierungen denn richtig interpretieren? Mistverdammter, derganzeeScheiß...

OOo fehlt übrigens eine wichtige Wordfunktion die ich öfters benutzt habe: die Gliederungsansicht in der man Dokumente erst gliedert, unter jeder Überschrift Text platziert und dann dazwischenschreiben kann. Sehr schade. Wobei ich heute nachmittag auf 2.1 umsteige (von 2.0).

Alles was einem DANN noch fehlt ist so ein Kalender... aber da gibts ja Plugins für Firefox und Thunderbird :d

Crujach:
was übrigens bei Firefox und Thunderbird sehr empfehlenswert ist, dass beide deine Favoriten/Lesezeichen und Emails importieren können (aus IE und Outlook)

8t88:

--- Zitat von: Jens am 21.02.2007 | 14:46 ---Alles was einem DANN noch fehlt ist so ein Kalender... aber da gibts ja Plugins für Firefox und Thunderbird :d

--- Ende Zitat ---
*MEEEEEP* Falsch THunderbirds kollege:
http://www.sunbird-kalender.de/

Boba Fett:
Danke, Sven, der hat mir auch noch gefehlt... :8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln