Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Warum OpenOffice?

<< < (2/11) > >>

Yerho:
Ich benutze seit etwas über einem Jahr OpenOffice und würde nicht mehr zu MS Office wechseln wollen. :)

Das einzige Problem bestand anfänglich darin, sich an die etwas anders aufgebaute Formatierungsfunktion zu gewöhnen und die Wörterbücher richtig einzubinden (Geht inzwischen dank Assistent sehr leicht ...).

Bentley Silberschatten:
Ich benutze auch seit einigen Monaten zum Großteil OpenOffice.

Ich hab das Gefühl das es wesentlich Intuitiver Funktioniert als Word.

Urias:
Ich weiß nich ich komm irgendwie nicht so richtig mit Open Office zurecht (verwends seit September oder so). Finde einen Haufen Funktionen nicht usw.

Tantalos:

--- Zitat von: Dominik am 20.02.2007 | 20:11 ---Ich weiß nich ich komm irgendwie nicht so richtig mit Open Office zurecht (verwends seit September oder so). Finde einen Haufen Funktionen nicht usw.

--- Ende Zitat ---

Hm? Mir noch nie passiert. Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, das es sehr intuitiv behandelbar iat... vielmehr ists so, das ich in MS Office die Funktionen nicht mehr finde

Vash the stampede:
Also ich kann Dominik schon nachfühlen. Ich verwende inzwischen privat zwar auch nur noch OpenOffice, aber so manche Funktionen habe ich bis heute noch nicht gefunden oder wie man die eine oder andere Einstellung ändern kann. Ansonsten mag ich es auch mehr, weil es kostenlos bei ziemlich gleicher Leistung ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln