Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Knights of the Old Republic I - KotOR; woher krieg ich's?

<< < (2/3) > >>

Suro:

--- Zitat von: Dominik am 22.02.2007 | 00:04 ---Darf man fragen wiesos unbedingt englisch sein muss?

--- Ende Zitat ---
Ich kann hier natürlich nicht für Raphael sprechen, aber mir sind, vorallem bei Spielen mit viel Sprachausgabe, Originalausgaben lieber, da die Synchronisation meist besser gemacht ist. Auch die Texte sind vielfach schöner, und ich glaueb speziell bei Kotor gab´s auch heir und da ein paar Schnitzer. Obwohl ich auch die Deutsche hab, und gut damit leben kann.

@Raphi:Bei Amazon.com gibt´s ein Kotor 1 mit International Shipping. Weiss aber nicht wie da die Kosten sind für. (Amazon-Bestellungen aus dem Ausland solten aber verlässlicher sein als bei Ebay.)

Raphael:

--- Zitat von: Surodhet am 22.02.2007 | 01:31 ---Ich kann hier natürlich nicht für Raphael sprechen, aber mir sind, vorallem bei Spielen mit viel Sprachausgabe, Originalausgaben lieber, da die Synchronisation meist besser gemacht ist. Auch die Texte sind vielfach schöner, und ich glaueb speziell bei Kotor gab´s auch heir und da ein paar Schnitzer. [...]

--- Ende Zitat ---

Das ist ein Grund. Der andere ist dass ich, seitdem ich weiss, dass Mark Hamill praktisch nur noch Voice-Acting macht, vermehrt auf die Voice Actors achten will. Visas Marr in KotOR 2 wird z.B. von Kelly Hu gesprochen, bekannt aus "Martial Law" mit Gastauftritten in CSI:NY. Ich will einfach ein wenig mehr darauf achten.

--- Zitat von: Surodhet am 22.02.2007 | 01:31 ---@Raphi:Bei Amazon.com gibt´s ein Kotor 1 mit International Shipping. Weiss aber nicht wie da die Kosten sind für. (Amazon-Bestellungen aus dem Ausland solten aber verlässlicher sein als bei Ebay.)

--- Ende Zitat ---

Stimmt, ich guck's mir mal an. Wenn ich die Kreditkartennummer vom Kumpel haben kann sollte das dann gehen. Dankeschön. :)

Urias:
Aaaaaaaaaaaaaalles klar. Najo Kelly Hu is zwar hot aber nur für ihre Stimme würd ich mir nicht die englische Version kaufen *g*. Bin schon ruhig...

Xardok:
Manchmal ist es auch möglich sich nur die Sound-Bibliotheken und die Text-Bibliotheken für Spiele in anderen Sprachen runterzuladen...und so das Spiel quasi händisch auf eine andere Sprache einzustellen..
Allerdings weiß ich da auch nicht immer wie das mit der Legalität aus sieht..

Bluerps:

--- Zitat von: Xardok am 22.02.2007 | 13:59 ---Allerdings weiß ich da auch nicht immer wie das mit der Legalität aus sieht..
--- Ende Zitat ---
Solange das nicht der Hersteller selber anbietet, verstößt das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gegen das Urheberrecht, denke ich.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln