Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Eure Erfahrung mit Private Eye

<< < (4/5) > >>

Alter Weißer Pottwal:
Bin auch ein großer Fan und hab eine Komplettsammlung im Regal stehen  :d

Kurna:

--- Zitat von: Weltengeist am 18.01.2025 | 12:10 ---In Ermangelung eines eigenen Private-Eye-Bereichs lasse ich meine Bemerkung mal hier:

Es ist gerade der 15. Abenteuerband für "Private Eye" erschienen. Und ich muss sagen, dass mir das echt Respekt abnötigt. Da haben wir also ein originär deutsches Rollenspiel, das seit mittlerweile 37 Jahren existiert, das niemals den dicken Wind macht, aber trotzdem kontinuierlich weiter gespielt und auch ab und zu mit Produkten bedient wird. Chapeau!

--- Ende Zitat ---

Sehr schöne Info, vielen Dank!  :d

Ich habe inzwischen auch schon ein paar Abenteuer von Private Eye geleitet, auch wenn ich dafür Abenteuer 1880 als System benutze.

Herr Moin:

--- Zitat von: Weltengeist am 18.01.2025 | 12:10 ---Da haben wir also ein originär deutsches Rollenspiel, das seit mittlerweile 37 Jahren existiert, das niemals den dicken Wind macht, aber trotzdem kontinuierlich weiter gespielt und auch ab und zu mit Produkten bedient wird. Chapeau!

--- Ende Zitat ---

Interessent ist dabei, dass PE in den ersten Jahren als reines Fanprodukt sein Dasein fristete. Ich kann ich gut erinnern, dass man das Produkt fuer 19,80 DM beim Autoren Tilo Beyer dirket erwerben konnte.

Fulko:

--- Zitat von: Herr Moin am 19.01.2025 | 08:44 ---Ich kann ich gut erinnern, dass man das Produkt fuer 19,80 DM beim Autoren Tilo Beyer dirket erwerben konnte.

--- Ende Zitat ---

Thilo Bayer. ;)

Herr Moin:

--- Zitat von: Fulko am 19.01.2025 | 16:42 ---Thilo Bayer. ;)

--- Ende Zitat ---

Oder so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln