Medien & Phantastik > Sehen
Smockin' Aces
Michael:
Also es war mit das beste das Ben Affleck so früh abgetreten ist, der Rest des Films war Popcorn.
faehrmann:
Sehr nette Popcorn Kino Unterhaltung. Hat zum Teil sehr unterhaltsame Einzelszenen und herrlich überzeichnete Charaktere. Zwischendurch auchmal leider etwas zu ausführlich daneben (Anwalt in Unterhose/Ruiniertes Jacket).
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sehr genial war die Szene im Badezimmer mit den Karten, wo Buddy seinem engsten Vertrauten erst verschiedene Kartentricks vorführt um ihm dann mit einer Karte zu blenden.
Vom Filmablauf hätte ich mir etwas weniger Aufbau gewünscht und dafür mehr Mitte und Ende. Man merkt das die Dinge auf ein zusammentreffen der Killerteams zustreben, aber er der Höhepunkt ist leider zu schnell vorbei. Zusätzlich kommt dazu das die Auflösung doch irgendwie am Ende ein bisschen komisch ist.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der alte Mafiaboss war vom FBI in einer Tarnidentität, dann lässt das FBI ihn töten, er überlebt das irgendwie und nimmt seine Tarnidentität dann als richtiges Leben. Aber warum weiss das FBI nicht das er überlebt hat ? Die haben Ihm doch die Tarnidentität verschafft, also warum nicht einen zweiten Agent losschicken um es zu Ende zu bringen ? Wenn einer mir das erklären würde wäre ich ihm echt dankbar.
Alles in allen aber ein unterhaltsames Filmchen. An dieser Stelle vergebe ich gerne 3 von 5 Sternen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln