Medien & Phantastik > Sehen
Smockin' Aces
CrazyDwarf:
Hat Sie...
Wieder was dazugelernt ;D
Sparky:
--- Zitat von: ChaosAptom am 2.03.2007 | 18:11 ---statt Smokin' Aces, hat sie Smockin'Aces geschrieben.
was so ein kleiner Buchstabe anrichten kann..
smocking ist eine Besticktechnik, ich meine so ne Art NetzTischdecke über einem Kleid, Bordüren werden auch so gemacht...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: CrazyDwarf am 2.03.2007 | 18:15 ---Wieder was dazugelernt ;D
--- Ende Zitat ---
Mea culpa! :,,(
Vergebt mir die von mir angerichtete Verwirrung! :pray:
Karl Lauer:
Hab ihn auch gesehen...
Schlecht fand ich das
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ben Affleck ganz weit oben in der Besetzung stand... und nach 30 Minuten weg vom Fenster war.
Ebenso fand ich die ganze Sache nicht wirklich gut aufgelöst. Oder naja, die Sache mit dem Missverständnis um den Schweden war schon gut, aber der Rest... IMO zu verwirrend.
Auch hätte man den oben schon genannten Ben Affleck & Co IMO vollkommen weglassen können. Hat die Story nur sinnlos aufgeblasen und selbst der Schluss mit dem flüchtenden Tremor-Bruder war nicht so dolle...
Was gut war, waren die feinfühlige Abstimmung der Killer. Hat sich schön zugespitzt. Ausserdem mag ich Sniper Aktionen :)
Alles im allen aber ein ganz netter Film
Dr. grant. ur.:
Wieso haben alle Geisteskranken in Hollywood immer die gleiche Nationalität?
Die Geschichte mit Ben Affleck fand ich witzig. Hirn ausschalten, Film angucken und wenn man mit Blut kein Problem hat, dann kann man Spass haben. Popcorn nicht vergessen. Und was den Plot des Films anbelangt: Da würd ich nicht zuviel erwarten. ;)
Aeron:
Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn auch toll und kann mich da nur dem Grantigen Urbayer anschließen: einfach Hirn ausschalten.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dass Ben Affleck in den ersten 20 min gestorben ist, fand ich nicht schlimm. Ganz im Gegenteil fand ich die Szene, als der Nazi-Verrückte mit Afflecks Leiche spielte ganz amüsant.
Ansonsten fand ich ihn auch ziemlich gut - ununterbrochene Action, das hat man nicht überall mehr. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln