Medien & Phantastik > Windows

XP Neuinstallation

<< < (4/4)

Würfelheld:
So... mein Problem ist gelöst!!!

Der Rechner spann, da sich meine WLan GeräteSoftware (nicht die Treiber, sondern die Einstellsoftware) nicht harmonierte....

Einmal Neu und nur den Treiber drauf und die Einstellung direkt über Windoof und siehe da es funzzzttttt ....

:d

BoltWing:
Ich zitiere mich sehr ungern selbst und will auch nicht altklug erscheinen... aber... (ich kann den Drang doch nicht so ganz widerstehen  :-\)

--- Zitat von: Prime am 15.03.2007 | 00:06 ---Hast du die Möglichkeit einmal dein Rechner an ein KabelLan anzuschließen, damit du evtl. gleich das Problem über ein falsch konfiguriertes WLAN ausschließen kannst?

--- Ende Zitat ---

Freue mich aber, dass alles wieder funzt  :d

Würfelheld:

--- Zitat von: Prime am 18.03.2007 | 16:04 ---Ich zitiere mich sehr ungern selbst und will auch nicht altklug erscheinen... aber... (ich kann den Drang doch nicht so ganz widerstehen  :-\)

Freue mich aber, dass alles wieder funzt  :d

--- Ende Zitat ---
Da lag der Hund ja begraben.... mein System lief ja manchmal Stundenlang stabil und dann machte es für ein paar Minuten Mucken oder auch mal anders rum... und als ich dann die Kabelverbindung machte schien nichts auf ein Softwareproblem hinzudeuten! Wie gesagt es war nicht der Treiber an sich sondern die Einstellungssoftware....

Naja jetzt scheint es überstanden zu sein... naja der Dauertest kommt im laufe nächster Wochen und dann mal sehen obs wirklich heile ist....

In diesem Sinne Danke an die Meute  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln