Medien & Phantastik > Windows
XP Neuinstallation
Würfelheld:
--- Zitat von: Prime am 15.03.2007 | 00:06 ---Hast du die Möglichkeit einmal dein Rechner an ein KabelLan anzuschließen, damit du evtl. gleich das Problem über ein falsch konfiguriertes WLAN ausschließen kannst?
--- Ende Zitat ---
WLan ist korekt eingestellt...
Ich hab die Vermutung das es am XP SP2 liegt!
Xardok:
Wie kommst du zu der Vermutung? Es hat doch vorher auch funktioniert oder? (und ich hoffe doch ganz stark dass du SP2 vorher auch installiert hattest)
Vielleicht hatte ja auch einfach nur dein Provider einen Hänger und konnte dir keine vernünftige Verbindung stellen.
Crazee:
Mal mit XP-Antispy die XP-Bandbreitenbeschränkung aufheben? (oder wie hieß das noch?)
Karl Lauer:
Könnte das dein Problem sein?
Ansonsten kannst Du mal schauen was/ob Dein Error Log was sagt? Evtl. hier posten?
Würfelheld:
--- Zitat von: Xardok am 15.03.2007 | 02:21 ---Wie kommst du zu der Vermutung? Es hat doch vorher auch funktioniert oder? (und ich hoffe doch ganz stark dass du SP2 vorher auch installiert hattest)
Vielleicht hatte ja auch einfach nur dein Provider einen Hänger und konnte dir keine vernünftige Verbindung stellen.
--- Ende Zitat ---
Weil nach der Installation vom SP2 die Sache erst richtig anfing (mMn)
Provider glaub ich nicht, da mein Nachbar den auch hat und da keine Probleme waren.
--- Zitat von: Crazee am 15.03.2007 | 06:01 ---Mal mit XP-Antispy die XP-Bandbreitenbeschränkung aufheben? (oder wie hieß das noch?)
--- Ende Zitat ---
AntiSpy ist drauf und entsprechend eingestellt....
--- Zitat von: Karl Lauer am 15.03.2007 | 07:29 ---Könnte das dein Problem sein?
Ansonsten kannst Du mal schauen was/ob Dein Error Log was sagt? Evtl. hier posten?
--- Ende Zitat ---
Das war wohl mein Problem! Seitdem läuft das System wie gewohnt und ohne Haken....
Man irgendwie ganz einfach und doch so Nervenkostend....
Ich sag erstmal DANKE an alle!!!!!!! Ich hoffe es hat sich erledigt!!!!
Gruss
v1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln