:T: Koops > BARBAREN!

Barbaren! - Webseite

<< < (2/6) > >>

[tob]ias:

--- Zitat von: Dr.Boomslang am 24.03.2007 | 14:13 ---Der Barbar mit dem Blümchen ist toll ;D

--- Ende Zitat ---

Stimmt! :)

Pilger:
Mir gefallen die Mädels  :D

Der Count:
Ja, die sind ganz nett.

Ich hoffe, das nimmt mir jetzt keiner übel, aber die Kerle gucken irgendwie alle ein Bisschen dümmlich. Ist das so beabsichtigt?
Hatte eigentlich mehr mit harten schwert- und axtschwingenden Kriegern gerechnet. Oder kommen die noch?

Allerdings muss ich sagen, dass auch mir der Barbar mit dem Blümchen am besten gefällt.  ;D

8t88:
Der Dicke, Frontansicht wo die Frau drunter liegt, (ist der gleiche vom Cover?) wirkt etwas sher kompakt, und guckt irgendwie zum betrachter, nicht auf die frau. das wirkt etwas komisch... aber sonst coole sace!
ABer ja, mehr Blut darfs auch sein! ;) Die Comic/Comedy werbungselemente sind cool!
Wenn jetzt noch cooles Gemetzel kommt, bin ich Glücklich!

Ich wünsche mir einen Barbaren mit Pagenschnitt, Blonden Haaren und einem Roten Eisenkreuz auf der Rüstung, in Memory of Prince Adam ;)
Wirds beispielcharaktere geben?

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Der Count am 25.03.2007 | 11:09 ---Ich hoffe, das nimmt mir jetzt keiner übel, aber die Kerle gucken irgendwie alle ein Bisschen dümmlich. Ist das so beabsichtigt?

--- Ende Zitat ---
Ja.
Das sind Barbaren.  :D


--- Zitat von: Der Count am 25.03.2007 | 11:09 ---Hatte eigentlich mehr mit harten schwert- und axtschwingenden Kriegern gerechnet. Oder kommen die noch?

--- Ende Zitat ---
Ja.
Blut, Hirn und Gemetzel. Das sind Barbaren.   ~;D

@8t: Barbaren tragen keine Rüstung.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln