Medien & Phantastik > Trading Card Games

Vampire The Eternal Struggle

<< < (15/21) > >>

Teylen:
Hm, ich muss schauen ob ich es hinbekommen. Eigentlich möchte ich ja gegen Artikel 13 protestieren gehen.

Ansonsten, Vampire: The Eternal Struggle (V:TES) wurde auf DriveThruCards für den Card Creator freigegeben! Ihr könnt damit eigenen V:TES-Karten entwerfen und teilen! ^_^
 
Ich habe es mir angeschaut, eine erste, eigene Karte entworfen und stelle das Projekt in diesem Artikel vor:

Vampire: The Eternal Struggle – Erstelle deine eigenen Karten!

Wenn ihr Fragen rund um V:TES habt, nur zu :)
Ich plane dahingehend weitere Artikel, ein oder zwei YouTube Videos und würde gerne über Aspekte des Spiels sprechen, welche euch auch tatsächlich interessieren.
Ich bin zuversichtlich - nachdem ich es letztes Wochenende lernte - zumindest etwas helfen zu können ^_^

MrSlomo:
Hi Teylen,
Cool das du Spaß mit dem card creator hast. Der ability Text deiner Karte passt allerdings nicht zu den Mustern die man von normalen Karten so kennt. Black Chantry hat einen Eintrag  mit nem womit man die Karten halbwegs stimmig bekommt.

Ein paar Freunde von mir gehen auch gegen Artikel 13 demonstrieren. Ich selber hab aber den GRT 2019 und das Turnier in Magdeburg schon so lange in Planung, das ich mich nicht mehr umplanen konnte.

Teylen:
Das mit der Turnierplanung kann ich verstehen. Ich denke/hoffe es wird auch ein Erfolg werden :)

Das meine Karte so rein gar nicht hinkommt, war mir schon klar.
Ich dachte mir halt, bevor ich mit Actions, und Regeltexten anfange, verwende ich einfach den Clansnamen als Symbol und schreib ein wenig zu den Diszis um die Symbole verwenden zu können ^^;
Habe die Karte dann auch nicht gespeichert. ^^;

MrSlomo:
Was mir in den Sinn kam:
Damit könnte man auch charalterkarten fürs LARP machen die man sich ans Rever klippen kann. Oder man macht damit für die nsc beim pen&paper Karten die man als Handout oder so verwenden kann.

Teylen:
Ja, der Grund das viele so begeistert sind, ist auch mit darin das sie sagen: "Jetzt kann ich meine ganzen NSCs mit coolen Werten und kleinem Text versehen".
Ich kenne auch Spielleiter, die ohne das Tool ähnliche Karten für ihre Charaktere anfertigen. Teilweise mit dem Bildchen und so für die Spieler, und auf der Rückseite weitere Notizen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln