Medien & Phantastik > Trading Card Games

Vampire The Eternal Struggle

<< < (19/21) > >>

Teylen:
In diesem Artikel stelle ich verschiedene V:TES News vor.
So gibt es das Regelbuch online, die VTES 5th Box wurde auf Latein übersetzt und es gibt 470 Karten aus älteren Veröffentlichungen auf DTRPG.

Artikel: Vampire: The Eternal Struggle – Regelbuch Online, Karten auf DTRPG und Die 5.te Edition auf Latein

Teylen:
Heute ist der letzte Tag, bei der man bei der deutschen Sammelbestellung für den VTES Unleased Kickstarter mit machen kann!
Man erhält die gewählten Decks mit 20% Rabbat!
https://forum.vekn.de/viewtopic.php?p=362782

Teylen:
Ich habe eine Deck-Vorstellung zusammengeschrieben, zu meiner Guillaume Aggro/Bleed Toolbox, die ich für den Atlantic Cup XXI erstellt habe. Inklusive Kommentar, was ich mir, bei welcher Entscheidung, so dachte.

Artikel: https://wodnews.blog/2021/06/09/vtes-atlantic-cup-deck-vorstellung-meine-giovanni-toolbox/

D. Athair:
Die Version auf Lateinisch ... ist schon verführerisch.
Sprachenlernen/-auffrischen geht am besten, wenn man interessanten Kram hat.

Die Begründung ist eigentlich auch sinnig. Latein, die alte Welt-Sprache - von der sich Spanisch, Portugiesisch, Rumänisch, Französisch, Italienisch, ... ableiten ... und als Lerngrundlage für die ist Latein wohl recht wertvoll. (Anekdote: Ich hatte mal der Vernügen mir mit Hilfe von Latein und Englisch den französischen Text eines Blatts zur syriakischen  Grammatik zusammenreimen zu müssen. Es geht ... aber der Kopf raucht danach ... )

Teylen:
Wie mit der Deckliste klar sein sollte, habe ich beim Atlantic Cup XXI ~ einem online VTES Turnier - mitgespielt.

In diesem Beitrag biete ich einen Turnierbericht. Inklusive der Tabelle, Statistiken zu Decks, sowie vier Livestreams. Drei zu meinen eigenen Runden, sowie das Finale.

Artikel: Turnierbericht: Atlantic Cup XXI (Vampire: The Eternal Struggle)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln