Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Command & Conquer] Tiberium War
Chiungalla:
Der Unterschied ist halt, dass wenn man ne Wochenend-Lan macht, kriegt man da locker 20 Partien C & C 3 rein, aber nur wenige Partien Supreme Commander.
Wenn ich mich noch an das wesentlich weniger komplexe Total Annihilation erinnere, waren wir damit immer nen ganzen Nachmittag mit einer Partie beschäftigt.
Ich persönlich finde das auch besser, weil man halt nicht auf schnelles Klicken angewiesen ist, und das ganze weniger Action und mehr Strategie beinhaltet.
Aber ich denke im e-sport setzen sich Spiele wie C & C eher durch, weil es dort einfach mehr Action für die Zuschauer gibt. Und auch auf LANs haben viele kaum Bock nen ganzen Nachmittag mit einer Partie zu verbringen. Ist ja auch blöd, wenn der erste rausfliegt, und dann noch nen paar Stunden warten muss...
Ich denke einfach die beiden Spiele kann man nicht vergleichen, auch wenn sie beide aus dem gleichen Genre stammen, sprechen sie doch sehr unterschiedliche Spieler an.
Suro:
--- Zitat von: Chiungalla am 8.04.2007 | 18:41 ---Ich denke einfach die beiden Spiele kann man nicht vergleichen, auch wenn sie beide aus dem gleichen Genre stammen, sprechen sie doch sehr unterschiedliche Spieler an.
--- Ende Zitat ---
Eher Spielstile als Spieler, aber ansonsten gebe ich dir hier völlig recht :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln