Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Command & Conquer] Tiberium War
Suro:
--- Zitat von: Chiungalla am 29.03.2007 | 15:44 ---Da frag ich mich:
Wieso kaufen, wenn man die Kampagne eh in wenigen Stunden durchgespielt hat, und man es dafür auch aus der Videothek ausleihen kann?
Konnte man bei euch in der Demo übrigens rein- und rauszoomen?
Bei mir hing das Spiel irgendwie auf einer Ansicht fest, die alles andere als übersichtlich, weil viel zu nah dran, war.
--- Ende Zitat ---
Multiplayer, zum Beispiel.
Und mehr als 20 Stunden hat heutzutage praktisch auch kein Shooter, und weniger Spielzeit hat die Kampagne meinen Informationen nach auch nicht.
Chiungalla:
Deswegen stellt sich mir halt die Frage, warum man das dann (zum Vollpreis) kaufen sollte, wenn man es nicht im Multiplayer spielen möchte.
Crujach:
ich hab (bei Wikipedia?) mal gelesen und dort steht, dass die KI sehr gut sein soll. Ich hab das Spiel mal kurz angetestet, ich hätte irgendwie modernere grafiken erwartet - irgendwie sehen bei mir die Gebäude nicht sooo toll aus und die einheiten wirken sehr fremd. ::)
Aber dafür läuft das Spiel wunderbar auf meiner Maschine. :d
ich werd am Wochenende vielleicht die Kampangne anfangen - wenn man beide Teile durchspielt kann man auch die dritte (ausserirdische) Rasse spielen.
Ich fand Generals und die Alarmstufe Rot-Reihe besser.
Suro:
Ich hab die Demo gespielt, für gut befunden, und nun liegt es hier. Ist schön actionreich und schnell das Spiel, und zusammen mit den Videosequenzen musste ich mich irgendwie an Act of War erinnert fühlen. Wenn der Multiplayer noch richtig Spaß macht, bin ich zufrieden.
Chiungalla:
Und kann man jetzt rein und rauszoomen?
Da hat nämlich noch niemand drauf geantwortet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln