Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Hilfe bzw. Ideensammlung zur Charakterdarstellung
Edorian:
Deswegen habe ich hier mal nachgefragt, da es u.U. meinem Char droht, dass er "umgepolt" werden könnte, was den Verlust seiner Fähigkeiten nach sich ziehen würde. Das klappt nämlich auch wunderbar beim Druiden. Ich würde dazu tendieren, nur bei wirklich groben Übertritten einen solchen Wechsel zu vollziehen und auch das nur nach einem Gespräch mit dem Spieler.
Darklone:
--- Zitat von: Christian Preuss am 11.04.2007 | 10:56 ---Deine Worte in Gottes Gehörgang! ::)
Aber leider gibt es die Klasse Paladin, bei den viele SL die Gesinnung Rechtschaffen Gut mit Rechtschaffen Blöde verwechseln, oder sich einen Sport draus machen, den Paladin so schnell wie möglich zu einem Ex-Paladin werden zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Supermanns Alignment: Awful Good.
Cyberdance:
--- Zitat von: Edorian am 12.04.2007 | 23:33 ---Deswegen habe ich hier mal nachgefragt, da es u.U. meinem Char droht, dass er "umgepolt" werden könnte, was den Verlust seiner Fähigkeiten nach sich ziehen würde. Das klappt nämlich auch wunderbar beim Druiden. Ich würde dazu tendieren, nur bei wirklich groben Übertritten einen solchen Wechsel zu vollziehen und auch das nur nach einem Gespräch mit dem Spieler.
--- Ende Zitat ---
Solange noch ein Neutral in der Gesinnung ist, ist das ja wurscht. Neutral, Rechtschaffen Neutral, Chaotisch Neutral, Neutral Gut oder Neutral Böse - alles OK für 'nen Druiden. jede Menge Spielraum.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Edorian am 12.04.2007 | 23:33 ---Deswegen habe ich hier mal nachgefragt, da es u.U. meinem Char droht, dass er "umgepolt" werden könnte, was den Verlust seiner Fähigkeiten nach sich ziehen würde. Das klappt nämlich auch wunderbar beim Druiden. Ich würde dazu tendieren, nur bei wirklich groben Übertritten einen solchen Wechsel zu vollziehen und auch das nur nach einem Gespräch mit dem Spieler.
--- Ende Zitat ---
Fuer die Leute die Angst haben dass eine bestimmte Aktion ihnen die Gesinnung aendert kann ich nur das Phylactery of Faithfulness empfehlen. Dann kann sowas nicht mehr so einfach passieren.
Cyberdance:
--- Zitat von: Selganor am 14.05.2007 | 10:54 ---Fuer die Leute die Angst haben dass eine bestimmte Aktion ihnen die Gesinnung aendert kann ich nur das Phylactery of Faithfulness empfehlen. Dann kann sowas nicht mehr so einfach passieren.
--- Ende Zitat ---
Ich habe eine Gruppe, in der das jeder einzelne Charakter gebrauchen könnte...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln