Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Generische Nützlichkeit von 'Amerika: In Wäldern & Städten'

<< < (2/3) > >>

Bad Horse:
Nicht ganz on Topic: Vielleicht könntest du den Titel des Buchs in Anführungszeichen setzen? So sieht es erstmal so aus, als würdest du gern wissen, ob man in Wäldern und Städten denn auch Amerika einsetzen kann...  ::)

Greifenklaue:

--- Zitat ---Also um den Betreff zu präzisieren: Wie nützlich ist Amerika: In Wäldern und Städten als Einführung ins Leben der 1920er in Amerika?
Insbesondere unter dem Aspekt der Brauchbarkeit jenseits von CoC.
--- Ende Zitat ---
Im Grundregelwerk von Cthulhu - jedenfalls in meiner Auflage - steht auch immer recht nützliches zu Amerika in den 20ern.

Imion:

--- Zitat von: Greifenklaue am  5.04.2007 | 17:55 --- Im Grundregelwerk von Cthulhu - jedenfalls in meiner Auflage - steht auch immer recht nützliches zu Amerika in den 20ern.

--- Ende Zitat ---

Schön und gut, aber weder spiele ich CoC, noch habe ich vor, mir die Grundregeln zuzulegen.
Ich suche eigentlich nach einem kompakten Leitfaden zu Amerika in den 20ern, und da ist mir bei der Internet-Recherche eben dieses Buch ins Auge gesprungen und ich dachte mir ich frage mal die CoC-Fraktion, was davon zu halten ist.

Tom:
Wenn Du es günstig auf Ebay bekommst dann würde ich zuschlagen, sonst auf die Neuauflage warten. Welche nicht nur für Cthulhu Spieler von Interesse sein dürfte da dort um einiges umfangreicher auf die USA in den 1920er Jahren eingegangen wird als es bei dem diesherigen Band sein wird.

Cagliostro:

--- Zitat von: Cthulhu.de am 11.04.2007 | 07:52 ---Wenn Du es günstig auf Ebay bekommst dann würde ich zuschlagen, sonst auf die Neuauflage warten. Welche nicht nur für Cthulhu Spieler von Interesse sein dürfte da dort um einiges umfangreicher auf die USA in den 1920er Jahren eingegangen wird als es bei dem diesherigen Band sein wird.

--- Ende Zitat ---

Ist alles (wichtige) vom alten Band im Neuen drin?

Gruß
Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln