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Buffy RPG - Gruppenbalancing?

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Roland:

--- Zitat von: 8t88 am 12.04.2007 | 16:45 ---Scoobie-Gang ist kein Problem.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, Dias einzige Balancing Problem, das wir je hatten, waren Heroes mit sehr starken Packages (Slayer, Revenant o.ä) in actionorientierten Stories. Die dominieren einfach durch ihre extrem hohen Werten, so dass schon "normale" Heroes zu kurz kommen.

fuenkchen:
In meiner Buffy-Runde steht der wenig intelligenten Jägerin (Int 2) eine Gruppe von Schlauköpfen als White Hats entgegen. Das gleicht sich prima aus! ;D

Lord Verminaard:
Das ist so ähnlich wie mit nem Jedi in ner Star Wars Gruppe. Die Jägerin rockt halt alles weg. Du als Spielleiter musst dann den White Hats ihre "eigenen" Herausforderungen geben. Funktionieren tuts, wenn die Spieler ihren Spielspaß nicht darüber definieren, wie effektiv ihre Charaktere im Vergleich zu anderen Charakteren sind. Sonst nicht.

Samael:

--- Zitat von: Asselröder Premium Flez am 15.04.2007 | 21:04 --- Funktionieren tuts, wenn die Spieler ihren Spielspaß nicht darüber definieren, wie effektiv ihre Charaktere im Vergleich zu anderen Charakteren sind.

--- Ende Zitat ---

Was selten ist.

8t88:
Darüber gibts nen netten Absatz in Cartoon-Action Hour... über serien/spielrunden mit einem "Front-Star" der serie.

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