Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Admin auskontern

(1/4) > >>

Würfelheld:
Hi Leute,

bitte fragt nicht viel aber ich brauch eine Software mit der ich dem
Admin eines Netzwerkes eine andere Internetaktivität vorgaukeln kann als tatsächlich stattfindet.

Dazu muss ich sagen das ich nur Benutzerrechte habe und die Software per USB Stick laufen soll/muß.+

Bzw ist es möglich zu sehen was der Admin an meinen Rechner macht bzw wann er drauf zugreift oder spioniert?

Ist sowas zu bekommen?

Gruss
v1

Wodisch:
also wenn der Admin was taugt, dann hast Du keine Chance!
Da Du aber wohl unter Windows arbeitest, bestehen gute Chancen, dass Dein Admin weder sehr motiviert, noch sehr gut ausgebildet ist...
Was für "Aktivitäten" sollst/willst Du denn verschleiern?

Wawoozle:
Egal welche Antworten du auf deine Anfrage erhälst, du solltest dir auf jeden Fall vor Augen halten das das Ausführen von nicht zugelassener Software auf Firmenrechnern unter falschem Account und von, per Firmenpolicy verbotenen Datenträgern, ein Kündigungsgrund ist.

Würfelheld:

--- Zitat von: Wodisch am 12.04.2007 | 17:04 ---also wenn der Admin was taugt, dann hast Du keine Chance!
Da Du aber wohl unter Windows arbeitest, bestehen gute Chancen, dass Dein Admin weder sehr motiviert, noch sehr gut ausgebildet ist...
Was für "Aktivitäten" sollst/willst Du denn verschleiern?

--- Ende Zitat ---
Also vom Prinzip her all meine Internetaktivitäten!

Würfelheld:

--- Zitat von: Wawoozle am 12.04.2007 | 17:08 ---Egal welche Antworten du auf deine Anfrage erhälst, du solltest dir auf jeden Fall vor Augen halten das das Ausführen von nicht zugelassener Software auf Firmenrechnern unter falschem Account und von, per Firmenpolicy verbotenen Datenträgern, ein Kündigungsgrund ist.

--- Ende Zitat ---
Ich kenn die Konsequenzen in einem Arbeitsverhältnis!

Aber es handelt sich um ein Privatnetzwerk!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln