Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
Admin auskontern
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Haarald am 12.04.2007 | 20:43 ---Du versuchst, ein soziales Problem auf technischem Wege zu lösen. Das wird nicht klappen.
--- Ende Zitat ---
Oh doch, mit einem Elektroschocker >;D
Raphael:
Ich würde sagen dass eine technische Lösung möglich ist. Torrify dürfte zu dem Zweck ausreichen.
Ich persönlich würde Linux verwenden; eine selbstgestrickte Version von Knoppix mit TOR — the onion Router.
Leider ist TOR nicht völlig sicher, wie man unter dem Wikipedia-Artikel nachlesen kann. Diese Einschränkungen treffen auch auf Torrify zu.
Jens:
Ists der Admin einer WG?
Würfelheld:
--- Zitat von: Haarald am 12.04.2007 | 20:43 ---Du versuchst, ein soziales Problem auf technischem Wege zu lösen. Das wird nicht klappen.
--- Ende Zitat ---
Glaub ich nicht!
--- Zitat von: Jens am 12.04.2007 | 22:42 ---Ists der Admin einer WG?
--- Ende Zitat ---
So ungefähr. Der Admin verwaltet das Netz wo sich meine Freundin drin rumtreibt und die hat den verdacht, das er in dieser Hinsicht, seine Aufgabe "zu genau" nimmt und sie mehr oder minder "ausspioniert".
Ihn direkt drauf angesprochen, reagierter er ganz merkwürdig!
Das Prob ist einfach das Sie noch einige Wochen auf den Netzzugang angewiesen ist und dann ihren eigenen hat, aber in der Zwischenzeit wollen wir da was machen!
Thalamus Grondak:
Wie gesagt, benutz TOR oder irgendeinen anderen Anymonizer, für eine neugierigen Win-Admin sollte das reichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln