Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

WotC entzieht Paizo Lizenzen für Dungeon und Dragon Magazine

<< < (6/7) > >>

Wawoozle:
D&D 4 ick hör dir trapsen :)

Alex:
Interessant ist auch das Kommentar von Ryan Dancey.

--- Zitat ---First, my thoughts on the recent moves by Wizards:
I think that canceling the magazines is a classic mistake.  Digitial content is not a direct substitute for printed content.
--- Ende Zitat ---
Taataa!!! Besser hätte man es nicht sagen können.

--- Zitat ---I see Wizards engaging in a very dangerous circus act.  I think they’re going to attempt to make radical changes to the D&D business in the near future.  If future actions follow present trends, they’ll be working with a thin wire and no safety net.
--- Ende Zitat ---
Auch hier meine völlige Zustimmung.

Samael:

--- Zitat von: Tim:Hoff am 24.04.2007 | 09:39 ---Klar, denn die sind so doof das die denken "Wenn wir etwas potentiell besseres im Markt abschießen, dann kaufen die Leute unsere Produkte tadaaa."

--- Ende Zitat ---

Naja, ich denke aber dass sehr wahrscheinlich ein sehr ähnlicher Gedankengang hinter der Sache steckt. Dancey und Cook vermuten das ja auch - so abwegig ist es absolut nicht.

Tantalos:
Äh, ich weiß nicht. Hab heute ein bisschen im Pathfinder Blog gelesen und mi gedacht:

Das ist doch schon merkwürdig. Der AdventurePath ist komplett durchgeplant, CoverArt für mehrere Hefte schon da... das würde mich wundern wenn das alles erst in der letzten Woche entstanden ist.

Ich meine neue Gottheiten, Illus, und Inhalt zaubert man doch nicht so einfach aus dem Hut, gerade wenn amn erst seit einer Woche weiß, das man die Greyhawk Lizenzen nicht mehr hat, oder?

Greifenklaue:
Man nehme einen geplanten Adventure Path, tausche die Greyhawk-Spezifica aus gegen OGL-Sachen und tada, heraus kommt ein neuer Adventurepath.

In der Tat kann man vermuten, dass dies sonst ein Adventure Path im Magazin geworden wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln