Autor Thema: Universal Streetfighting Association -- UFC- und Pride-Kämpfe simulieren  (Gelesen 1592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mann ohne Zähne

  • Gast
Moin ihr Lieben!

Ich habe mein seit langen Jahren gespieltes No-Holds-Barred/Vollkontakt-Prügelspiel endlich als eBook veröffentlicht. Anbieten tu' ich es auf meinem Blog:

http://storyentertainment.blogspot.com/2007/04/universal-streetfighting-association.html


Aloha
:)
Norbert

***
edit: Spiel wird auf meinem Blog angeboten.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 20.04.2007 | 17:03 von Norbert Matausch »

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Wie kann man sich den das Spiel vorstellen? Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung von der Materie, aber ich kann mir so ein Spiel nicht vorstellen. :-\
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Naja, wenns so gemacht ist wie das selige "Swashbuckler" (1980; http://www.boardgamegeek.com/game/623), dann kanns richtig lustig sein.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Mann ohne Zähne

  • Gast
Wie kann man sich das Spiel vorstellen?

Es ist, natürlich, ein ausgefeiltes Kampfsystem. Es legt trotzdem Wert auf schnelle Handhabbarkeit, aber nimmt trotzdem auf UFC/Pride/NHB-typische Vorkommnisse Rücksicht. Ohne zuviel verraten zu wollen, gibt es Mechnismen, die teilweise spektakuläre Knockouts ermöglichen, oder Missgeschicke, die den Spielern Schmerzenstränen in die Augen treiben.

Einer der absoluten Champions unserer Liga, ein gnadenlos effektiver Thaiboxer, kassierte mal einen Treffer von einem Underdog, der ihn für vier Wochen ins Krankenhaus schickte. Was wiederum die Ratings für die nächste Show in den Keller zog. Was sich wiederum sehr ungünstig auf die Preisgelder auswirkte. Sehr, sehr geile Zeit, das :)