:T: Koops > BARBAREN!

SPACE MERCENARIES!

<< < (2/3) > >>

Plansch-Ente:
Ok...wie wärs dann einfach nur mit "MERCENARIES!"

Man sieht dann zwar nicht am Titel das es sich um die ferne Zukunft handelt...aber das is ja nun auch nich so schlimm...

Don Kamillo:
Und für die Amis könnte man eine christliche Version rausbringen... wer besser betet, kann besser kämpfen und umgekehrt ( wer mehr und besser kämpft, hat einfach mehr zu beten... )  >;D  ;) aber ich schweife ab.

Hört sich so nach "Biker Mice from Mars" vs. "Lobo" an, also nicht schlecht...

Gast:

--- Zitat von: Computer-Ente am 20.04.2007 | 11:52 ---Ok...wie wärs dann einfach nur mit "MERCENARIES!"

Man sieht dann zwar nicht am Titel das es sich um die ferne Zukunft handelt...aber das is ja nun auch nich so schlimm...

--- Ende Zitat ---

Ich seh den Titel als Ausruf des Schreckens bei den "Opfern" ;) MERCENARIES! (oder einfach kurs MERCS!)  würde sich nicht nur auf die ferne Zukunft sondern vielleicht auch auf gegenwart bzw. nahe Zukunft erstrecken. Das ergäbe mehr Bandbreite find Ich :)

Pilger:
Es ging natürlich auch SPACEBAREN! ::)

oliof:
Ihr seid bekloppt. Die Antwort ist doch ganz einfach: Die heißesten Schnallen sind telepathisch begabte Venusierinnen, denen man mit Gewalt nicht kommen kann, außer man will ohne Frontallappen und Reproduktionsorgane wieder nach Hause gehen.

Darum stehen sie auf eine leicht schizoide Art ja auch auf die gewalttätigen Heldentaten, die die MERCS ihnen zuliebe vollbringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln