Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Visual Basic - MS Access - Passwort cracken

<< < (2/2)

Boba Fett:
Kannste mir die mdb mal schicken?

Ansonsten sagt mein Kollege grade: Mit Open Office lassen sich bei Excel XLS Dateien die Module einfach öffnen, auch wenn sie Passwortgeschützt sind. Und OO hat auch eine Datenbankäquivalenz zum Access.

Haukrinn:

--- Zitat von: Boba Fett am 20.04.2007 | 13:07 ---Mit Open Office lassen sich bei Excel XLS Dateien die Module einfach öffnen, auch wenn sie Passwortgeschützt sind.

--- Ende Zitat ---

Das ist so weit ich weiß versionsabhängig. Ab Office 2000 geht das meiner Erfahrung nach nicht mehr.

--- Zitat von: Boba Fett am 20.04.2007 | 13:07 ---Und OO hat auch eine Datenbankäquivalenz zum Access.

--- Ende Zitat ---

Die Datenbank von OOo und MS Access sind zueinander in keinster Weise kompatibel.

Ludovico:
@Boba
Das würde ich gerne machen, aber die Datei ist satte 155 MB groß. Ich werd gekillt, wenn ich das Teil uploade, weil sowas hier ja auch Geld kostet.

Ich hab es schon über das Crackingtool VBA Recovery versucht, aber da die Demo nicht für Access ausgelegt ist, konnte ich das nicht knicken.

Ach ja, ich arbeite mit Access 2003. Die Datenbank wurde in Access 2000 erstellt.

Wodisch:
Du kannst ja mal Folgendes versuchen:
installier Dir ein MS SQL Server 2005 (Express ist glaube ich kostenlos) und "öffne" damit das *.mdb File.
Vielleicht geht's ja...

Ludovico:
@Wodisch
Danke! Ich probier es mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln