Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Intro/Spiel vs Endsequenz, welche Spiele stechen WIRKLICH positiv hervor?
Falcon:
@Aptom: war die Frage nicht, Endseq., die dem Spiel POSITIV gerecht werden? ;)
Ich hatte nämlich auch erst einen falschen Post geschrieben ;D
mir fallen aber eben auch nur weitestgehend Negativbeispiele ein, seltsam.
Monkey Islang 2 hat ein offenes Ende? Da muss ich was verpasst haben.
Blizzard:
Das Intro von Diablo 1 war gut. Das Intro von Diablo 2 war wirklich sehr gut, das seh ich mir heut noch an. Und das Intro von WarCraft 3 war ja wohl auch sehr gut.
Ebenfalls sehr gut finde ich noch das Intro von AoX, MAFIA sowie das von Spellforce 1. Und das von Black Mirror is auch nicht schlecht, wenn es auch etwas kurz ist.
8t88:
Gute Intros... FF8, Emotional sehr fesselnd!
Chronotrigger... Das Ticken der Uhr ist soooo klasse! :D
Zelda3: Epic in 16 Bit und Midisound ;)
Cycronos:
--- Zitat von: 8t88 am 24.04.2007 | 00:48 ---Gute Intros... FF8, Emotional sehr fesselnd!
--- Ende Zitat ---
Das intro ja. Eines der Besten, das ich je gesehen habe.
Die Story dagegen ist mau und die Endsequenz..... naja.....
Das einzige RPG, das ich kenne, das mich in allen drei Punkten jemals voll gefesselt hat ist FF7.
Geniales Intro (wenn auch recht kurz), durchweg spannende Story, und eine Endsequenz, wie sie besser nicht sein könnte.
Preacher:
Wieso hat noch niemand "Knights of the Old Republic" genannt? Habt Ihr alle auf mich gewartet? ;D
Ob die Endsequenzen bei KotOR technisch so super sind weiß ich nicht - da fehlen mir ein bischen die Vergleichsmöglichkeiten. Ich fand sie gut. Und inhaltlich sind sie für mich (wie eh das ganze Spiel) der Hammer. Vom zuckersüßen Super-Happy-End (man rettet das Mädel, besiegt die Bösen, widersteht der Versuchung und rettet den Tag) bis hin zu ultra-evil (man lässt die Tante abkratzen, legt die Konkurrenten um und übernimmt selbst die Herrschaft über die Galaxis, frei nach dem Motto "selbst ist der Sith") ist alles drin.
Eindeutig ein Spiel zum mehrmals spielen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln