Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Intro/Spiel vs Endsequenz, welche Spiele stechen WIRKLICH positiv hervor?

<< < (7/9) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: critikus am 25.04.2007 | 11:01 ---Diablo 2 hat sehr wohl einen schön gerenderten Epilog, also auch einen passenden Abschluß.

--- Ende Zitat ---

sehe ich ebenso ;)

--- Zitat von: ChaosAptom am 25.04.2007 | 12:27 ---Normales Ende von D2 ist das mit der Schmiede,

--- Ende Zitat ---
Schmiede? Was denn für ne Schmiede?

MadMalik:
Die Schmiede wo man die Seelensteine Zerkloppt. So bevor das Addon kam.  :gasmaskerly:

Timo:
Hab jetzt noch ein tolles Quasi-NEgativbeispiel:
God of War 2
(wie das über 90% Wertung bekommen hat ist mir schleierhaft, nur geniale Grafik, ein paar Rätsel, ansonsten stupides Buttonmashen und Reaktionstests, ich meine locker 85% aber niemals über 90%)
Sehr, sehr gut gemachte Zwischensequenzen, die Endsequenz ist von der Grafikqualität auch klasse und nicht zu kurz, aber dann der Knüller: To Be Continued!!!

Das Spiel hat ein sch... offenes Ende, vollständig nach dem Motto: Teil 3 kommt dann für PS3 wenn sie wissen wollen wie es aufhört...
Das würde von mir massiv Wertungsabzug bekommen, einer der grössten FauxPas der Spielegeschichte!

MadMalik:
Was ist daran so schlecht, wenn man sich schon auf den nächsten Teil freuen kann, nachdem man ein gutes Spiel durchgespielt hat.  ::)

Ein:
Naja, ich finde sowas auch immer sehr unbefriedigend. Aber ich bin eh ein Fan abgeschlossener Stories, ist wohl mein Konsolenerbe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln